Wieviel Basenvorrat habt ihr?

  • Seite 17 von 36
16.12.2015 06:23 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 06:26)
#401 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von AV4U im Beitrag #400


Ich verstehe das nicht!
Einerseits wollen die die echten Drogen wie Mari Jane :) legalisieren und andererseits so was verbieten oder so erschweren
das man sichs Dampfen nachher auch kaum mehr leisten kann.




Warum nicht, Mari ist ja untersucht wurden ist eindeutig Schädlich sowie Zigarette und Alkohol(Egal im kleinen oder Großen Mengen).

Wenn sie das Dampfen wirklich für schädlich gesehen hätten, würden sie nichts dagegen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 06:31 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 06:36)
avatar  ky4e!
#402 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Wenn jetzt alle Menschen das Kiffen anfangen würden würden die Gras auch verbieten oder zu Tode versteuern...

nur an Zigaretten verdienen die ne goldene Nase weil die Leut die hochversteuerten Teile kaufen und gleichzeitig früher sterben und somit keine Rente kosten...

Traurig, aber wahr

Achja für Interessensgemeinschaften / Organisationen / Vereine etc. gibt es bereits einen Bereich hier im Forum...

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 09:59
avatar  ( gelöscht )
#403 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Greenkeks im Beitrag #395
nun ja alles können sie glaube ich nicht verbieten da einige Grundstoffe ja auch wo anders Anwendung finden zB. in der Tierfuttermittelabteilung
https://www.baywa.de/shop/view/produkte/...rValue=Kanister




Es wird ja nicht generell verboten; der Schweinemäster wirds weiterhin bekommen, der Milchbauer auch, der Seifenfabrikant und Haribo auch. Nur privat gibts das dann nicht mehr und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:27 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 10:28)
avatar  ky4e!
#404 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Ob mir hier im Dorf die Bauern dann was abgeben?

Der wird sich wahrscheinlich an Kopf fassen wenn ich ihm sag das ich ihm sein Propylenglykol des eigentlich für seine Schweinderl und Pferderl sind dampfen und inhalieren will

Aber so aus der Apotheke für private Kosmetikzwecke müsste es doch auch nicht privat verboten werden können *denk*

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:35
#405 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von ky4e! im Beitrag #404
Ob mir hier im Dorf die Bauern dann was abgeben?

Der wird sich wahrscheinlich an Kopf fassen wenn ich ihm sag das ich ihm sein Propylenglykol des eigentlich für seine Schweinderl und Pferderl sind dampfen und inhalieren will

Aber so aus der Apotheke für private Kosmetikzwecke müsste es doch auch nicht privat verboten werden können *denk*


Kommt in den besten Familien vor, dass man sich mit irgendeiner blöden Kuh ums Futter streiten muss

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:41 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 10:41)
#406 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Ach ich mach mir über PG und VG keinen Kopp. Da kommt man schon dran.

So zurück zum Thema:

Ich hab mindestens für die nächsten 25 Jahre gebunkert (11 Liter 48er)

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:47
avatar  Slayter
#407 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #406
Ach ich mach mir über PG und VG keinen Kopp. Da kommt man schon dran.

So zurück zum Thema:

Ich hab mindestens für die nächsten 25 Jahre gebunkert (11 Liter 48er)


Du bist eindeutig auf der sicheren Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 10:49
#408 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Hab allerdings nur die PG Base. Aber son 10L Kanister VG und PG kostet ja auch nicht die Welt

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 20:54
#409 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Mann! Das ist ca. das doppelte von mir. Ich ringe grad mit mir selbst noch mehr zu investieren. Wenn man doch nur wüsste,
ob man in 10-15 Jahren dann irgendwie an Nikotinbase rannkommt zu halbwegs humanen Preisen......

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 21:09
#410 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Die Frage ist eher, ob man in 10 oder 15 Jahren noch am Dampfen ist oder das Ganze schon lange an den Nagel gehängt hat.

Was macht man dann mit all der schönen Bunkerbase?

Ansonsten glaube ich, dass es noch eine ganze Weile Base mit Nikotin zu kaufen geben wird. Wenn auch zu Preisen, wie sie in Italien schon lange die Regel sind.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 09:31
avatar  W. t N
#411 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #410
Die Frage ist eher, ob man in 10 oder 15 Jahren noch am Dampfen ist oder das Ganze schon lange an den Nagel gehängt hat.

Was macht man dann mit all der schönen Bunkerbase?



Auf dem Schwarzmarkt für tausende von Euros verkaufen

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 09:46
#412 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #409
Mann! Das ist ca. das doppelte von mir. Ich ringe grad mit mir selbst noch mehr zu investieren. Wenn man doch nur wüsste,
ob man in 10-15 Jahren dann irgendwie an Nikotinbase rannkommt zu halbwegs humanen Preisen......


Ich hab bei der SB von Twisted ordentlich zugeschlagen. Die Staffelung hat es möglich gemacht, dass man am Ende bei ca 38,90€ pro Liter 48er war.

Ich wollte das Dampfen eigentlich nicht an den Nagel hängen, außer es sollte, warum auch immer, keine ATs und Verdampfer mehr geben,
wenn meine es nicht mehr machen.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 09:47
#413 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #411
Zitat von xxhappyxx im Beitrag #410
Die Frage ist eher, ob man in 10 oder 15 Jahren noch am Dampfen ist oder das Ganze schon lange an den Nagel gehängt hat.

Was macht man dann mit all der schönen Bunkerbase?



Auf dem Schwarzmarkt für tausende von Euros verkaufen




Hehe genau so könnte man es auch machen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 19:54
#414 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Mir ist es geradezu völlig wurscht, was ich in Zukunft eventuell mit unserer Bunkerbase machen werde. Es ergeben sich verschiedene mögliche Szenarien.
1. Wir dampfen dann auch nicht mehr. Kann sein, vor etwas mehr als einem Jahr haben wir noch geraucht. Base wird verkauft.
2. Wir dampfen noch, aber ohne Nikotin. Sind mittlerweile von 18er auf 6er runter, Tendenz fallend. Hello Pferdeshop! Base wird verkauft.
3. Wir dampfen noch, mit Nikotin wie jetzt, auf gleichem Level. Unwahrscheinlich, aber auch egal. Bis das Zeug alle ist, müsste jemand für uns wickeln und mischen, weil die tatterigen Finger.......
4. Wir dampfen noch, aber oh mein Gott, etwas Nikotin aus der Jehova Basis hat sich verflüchtigt. Egal,wir werdens nicht merken, erfolgt schleichend.
5. Wir dampfen noch, aber vielleicht nur noch mit 2mg? Schwunghafter Handel mit Bedürftigen, die nicht gebunkert haben, oder Vererben an nächste Generation.

Egal wie es kommt, Win -Win Situation. Bis dahin, falls wir noch dampfen, Tausende von Euros nicht verbrannt. Die paar hundert Euro haben wir schon längst dieses Jahr eingespart. Im Vergleich zu Rauchen Peanuts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 20:24
avatar  ky4e!
#415 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Manchmal hört man ja auch von Koffeinbasen... soll auch eine Art Flash geben... aber hab ich keine Ahnung davon...

Bunkern sehe ich als ein absolutes Muß, bzw wers nicht macht ist ss...

aber ich denk es wird sich immer ein Weg finden...

Und ehrlich gesagt wenn die mir das Zeug totregulieren mach ich n Apothekerschein für 500 Euro und brau mir meine Scheiße selber zusammen, aber für 20mg a 10ml dann keine Ahnung wieviel Euro hinzublättern mach ich nicht... meine Steuern kriegen die nimmer drauf!

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 21:18
#416 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Ist die von Twisted eigentlich mit Stickstoffabfüllung? Ich stocke besser auch noch was auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 08:45
#417 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Wozu Stickstoffabfüllung?
Braucht man eigentlich gar nicht.

Und nein die von Twisted ist ohne Stickstoff.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 09:59
#418 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 10:32
#419 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

2Liter 48er. Bei meinem derzeitigen Verbrauch und Dosierung langt mir das über 5 Jahre. Weiß der Henker ob bis dahin nicht das Sternenbanner über Europa weht und wir mit Putin im Krieg sind oder die Merkel sich hat klonen lassen und in Bayern Internierungslager für Dampfer gebaut wurden - wer weiß das schon und welche Veränderungen sich ergeben.

Treffen sich zwei Schneeflocken, fragt die eine: "Und wo willst du hin? Ich fliege nach Bayern zum Skifahren." Daraufhin die andere: "Ich fliege nach Berlin so richtig Panik verbreiten"


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:01
#420 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von AV4U im Beitrag #399

Mich würde es interessieren ob man Nik nicht pur bekommt.
wegen Lagern ;)
Wahrscheins nicht, oder?






Natürlich hast Du Möglichkeiten daran zu kommen, entweder über bestimmte Kontakte, oder mit Risiko aus Chinesien.
Und je nachdem wie man Aromen/PG/VG reguliert, wird es auch immer jemanden geben, der Kontakte zu einem Beauty-Back-Zubehör-Lieferanten hat


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:24
avatar  NGC584
#421 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Ich selber habe mir 7,5 Liter Base besorgt. Allerdings in unterschiedlichen nic stärken.
Wenn ich weiterhin mit 6 bis 9mg Dampfe und unter 5 ml am tag dann sollte ich damit auch ein paar Monate auskommen. (Allerdings Rauche ich zwischendurch auch nochmal ein bisschen)

Nur bei den Aromen bin ich mir unsicher. Da habe ich im moment etwas über 400ml von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedliche geschmacksrichtungen. Vielleicht schmecken mir einige nicht. Aber damit sollte ich bestimmt auch ein paar monate auskommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 10:45
avatar  Sockeye
#422 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Gerade bei den Aromen, würde ich nicht bunkern. Ich befürchte dass die nicht wirklich lange halten...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 11:12
avatar  Be-Bop
#423 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Das befürchte ich auch... Einzige Ausnahme: (Tobaco) "Absolute" Konzentrat könnte ewig halten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 14:42
avatar  peppone
#424 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #423
(Tobaco) "Absolute" Konzentrat könnte ewig halten...


Davon gehe ich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 15:18
#425 RE: Wieviel Basenvorrat habt ihr?
avatar

Ich werde mal Aromen portionieren, in Spritzen füllen, einfrieren, wieder auftauen und gucken, wie die sich entwickeln. Sieht zwar seltsam aus, wenn man so ne Spritzensammlung im Gefrierschrank hat aber nun gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht