DETalk #64 16.12.2014 - Aus der Höhle des Orakels

15.12.2014 00:38
#1 DETalk #64 16.12.2014 - Aus der Höhle des Orakels
avatar

DETalk #64

Es müssen recht nebulöse Dämpfe sein, die da in der Höhle des Orakels am Werk sind. Jedenfalls wäre das eine Erklärung für die absurd verzerrte Wahrnehmung der Realität die sich in dem neuesten Pamphlet niedergeschlagen hat. Wir haben es uns angetan und werden euch einige der besonders krassen Pointen zum Besten geben.

Und dann haben sich noch Don Quixote und Sancho Panza in diese Höhle gewagt um gegen die Windmühlen zu kämpfen, die diese nebulösen Schwaden in die Welt blasen wollen. Es war kein leichter Kampf und wieviel Erfolg uns beschieden war, bleibt abzuwarten. Aber wer den Kampf aufgibt, hat verloren. Darum werden wir auch nicht aufgeben, egal wie aussichtslos es erscheinen mag.


Themen:
- 12. Tabakkontrollkonferenz im DKFZ
- Band 20 der"Roten Reihe"

Beginn: NEU! 22:15 Uhr
Geplante Dauer: ca. 45 min.
Livelink und Chat: http://detalk.vapourtrails.tv/live-sendung/
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/
Twitter: https://twitter.com/search?q=%23DETalk&src=hash&f=realtime

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 22:17
#2 RE: DETalk #64 16.12.2014 - Aus der Höhle des Orakels
avatar

SCHUBSI DI SCHUBS


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 00:38
#3 RE: DETalk #64 16.12.2014 - Aus der Höhle des Orakels
avatar

Linkliste

DKFZ: Rote Reihe, Band 20, Marketing für E-Zigaretten, http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...Deutschland.pdf

DKFZ: 12. Tabakkontrollkonferenz
Rede von Markus Kämmerer, ig-ed: http://ig-ed.org/2014/12/markus-rede-bei...-in-heidelberg/
Rursus: Sie tun Unrecht, Frau Pötschke-Langer: http://blog.rursus.de/2014/12/sie-tun-un...etschke-langer/

Vorträge: http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/12....kkontrolle.html

Mittwoch, 3.12.2014: http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...ettenkonsum.pdf
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...stiegsdroge.pdf

Donnerstag, 4.12.2014
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...er-Raumluft.pdf
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...nger_M_2014.pdf


Urteilsbegründung für die Ablehnung der Revision vor dem OVG NRW, 4A 775 /14 am 04.11.2014 (NRSG, Klage durch Kölner Gastwirt)
http://www.justiz.nrw.de/nrwe/ovgs/ovg_n...l_20141104.html

Link zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=VnQULY7GQ2k


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht