bin nun auch Dampfer geworden

14.12.2014 04:22
#1 bin nun auch Dampfer geworden
avatar

Hallo zusammen,möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin 53 Jahre alt und habe ca39 Jahre kräftig geraucht.Irgendwie ist mir dann am 28.11.14 der gedanke gekommen mir eine E zigarette zu kaufen.Welch ein Glück!!!Da ich aber null Ahnung hatte und ich mir ein Liquid meines Geschmackes kaufte,leider mit was wenig nikotin,brauchte ich doch zwischendurch noch ne echte dazu,dann bekam ich von einem bekannten einen tipp wo ich mich informieren und beraten lassen kann.Das war super.Danach gings eigentlich recht leicht,jedenfalls bisher.Ich vermisse die echte bis jetzt noch nicht und bin froh diese lasster erstmal los zu sein.Ich hoffe und glaube das es anhält.
Mitlerweile habe ich mir schon die 2.Dampfe zugelegt und nen 3. Verdampfer,sodas ich eigentlich gut über den Tag und die langen abende hinweg komme.Die erste ist eine ego TCE4+V3,mit 2Verdampfern,die zweite ist eineeCom Mega20W mit Delta16 Verdampfer.Als Liquids nutze ich ausschließlich Fruchtgeschmack,süßlich-fruchtig.Dachte zuerst es müßte Tabakähnliches für mich sein.

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url]

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 04:45 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 04:46)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: bin nun auch Dampfer geworden
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht