Wie kindisch

13.12.2014 21:58
#1 Wie kindisch
avatar

Hallo,

jetzt komm ich mir vor wie in der schule - da wirft mir jemand einen ball zu und nun muss ich mich vorstellen.
Hmmmm, ähhhmm nö.
Nette idee, aber irgendwie kindisch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:02 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 22:05)
avatar  ajax
#2 RE: Wie kindisch
avatar

Kann dir auch nen Fisch zuwerfen ...><((((*>


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:12
#3 RE: Wie kindisch
avatar

Die tatsache, dass ich dir hiermit einen stock zuwerfe, soll aufzeigen, dass ich das wort "kindisch" ganz ohne bewertung verwand habe ;)
Also, wo ist das stöckchen ....


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:18 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 22:20)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wie kindisch
avatar
( gelöscht )

Zitat von MischereiLehrling im Beitrag #1
Hallo,

jetzt komm ich mir vor wie in der schule - da wirft mir jemand einen ball zu und nun muss ich mich vorstellen.
Hmmmm, ähhhmm nö.
Nette idee, aber irgendwie kindisch.



Eigentlich nicht, finde ich. Ne kurze Vorstellung ist hier schon angebracht - einfach als kleine Höflichkeitsgeste. Das ist hier kein Kino, wo man reinstiefelt , Film guckt und wieder abhaut. Es verlangt in dieser Vorstellung Niemand von Dir, Deinen vollständigen Namen zu nennen, Deine Hautfarbe oder ethnische Herkunft. Das is völlig Wurst.
Aber spätestens wenn Du beispielsweise nach Offlinegeschäften in Deiner Nähe fragst, wird ne Postleitzahl zwingend erforderlich sein zur Beantwortung der Frage.

Hauptsächlich interessant wären Hinweise zu dampfspezifischen Dingen - denn darum geht es hier ja.

Und Kindisch -sry - " nein isch sag nisch wie isch heisse *fussaufstampf - das is kindisch.

EDIT : auch ohne Wertung


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:25
#5 RE: Wie kindisch
avatar

ich finde eine Vorstellung gut, man will sich ja in der Community kennen lernen, und die Vorstellung hat ja auch einen Sinn!

Herzlich Willkommen, und viel Spaß (was ich aber nach dem Post bezweifle)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:33
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wie kindisch
avatar
( gelöscht )

Zitat von TheEpinephrin im Beitrag #5
ich finde eine Vorstellung gut, man will sich ja in der Community kennen lernen, und die Vorstellung hat ja auch einen Sinn!

Herzlich Willkommen, und viel Spaß (was ich aber nach dem Post bezweifle)


Das meine ich; logisch werden einige Leute, die schon da sind, einfach neugierig sein -ich bin es auch. Der Grund ist aber -umso mehr man weis -in dem Fall über das Dampfen des " Neulings " - umso effektiver kann mögliche Hilfe sein.
Wenn ein neuer User - das sehe ich im Post ja - beispielsweise was wissen möchte, dann gucke ich mir seine " Vorstellung " an bevor ich antworte, weil MIR das ggf. Rückfragen zu bestimmten Dingen erspart.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:37
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Wie kindisch
avatar
( gelöscht )

@MischereiLehrling - wie wäre es mit einem zweiten Anlauf ?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 22:50
#8 RE: Wie kindisch
avatar

@MischereiLehrling - wie wäre es mit einem zweiten Anlauf ?

Ok, überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 00:02
avatar  Mischu
#9 RE: Wie kindisch
avatar
S-MOD

Zitat von MischereiLehrling im Beitrag #8
@MischereiLehrling - wie wäre es mit einem zweiten Anlauf ?

Ok, überzeugt.


Wir auch, der Account wurde auf Troll gestellt

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht