Kuckuck

13.12.2014 14:46
#1 Kuckuck
avatar

Hallo,
ich bin Oli aus Gevelsberg und die meisten werden mich als Oli von Old Sam kennen. ABER ich bin hier REIN PRIVAT zum lesen und beteiligen...

hmpf Vorstellungen sind doof.

Bin schon einige Jahre dabei und hab so ziemlich alles was mit Dampfen und dessen Entwicklung zu tun hat, mitbekommen. Ich glaub es sind jetzt ca. 4 Jahre, da gab es nur Joyetech Ego-T und... Golden Greek. In GG habe ich mich tierisch verliebt und im Laufe der Jahre alles gesammelt was eine komplette Sammlung benötigt und nun kann ich mit Stolz behaupten weltweit die kompletteste Golden Greek Sammlung zu haben :)

Ansonsten nochmal: Ich bin hier REIN PRIVAT!

Greetz
Oli


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:45 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 15:47)
#2 RE: Kuckuck
avatar

Hallo und Willkommen,
na, da hast Du aber ´ne menge Geld investiert.
Hmm, ist Kuckuck jetzt das neue Hallo,
hab´s jetzt schon mehrmals gelesen?
Gruß
jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 23:17
avatar  Mischu
#3 RE: Kuckuck
avatar
S-MOD

Hallo @Oli S aus G
willkommen im DTF.
Unser Regelwerk ist da eigentlich recht eindeutig,
du kannst als User im DTF freigeschaltet werden, aber mit dem Account eines Händler ohne Service Bereich.
Dieser schränkt deine Schreibrechte in einigen Foren ein, wo du zb, Werbung, oder Beurteilen könntest,
du kannst dieses dort Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
nachlesen.

lg mischu.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 21:45
avatar  Mischu
#4 RE: Kuckuck
avatar
S-MOD

Dein Account ist nun auf Händler ohne Service Bereich freigeschaltet @Oli S aus G

Willkommen im DTF.
Wenn du mit diesem Account nicht einverstanden bist
reicht eine kurze PM an mich.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht