Pimp my Ce5+

12.12.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 17:23)
avatar  flyhard
#1 Pimp my Ce5+
avatar

Guten Abend,

ich hoffe mal ich bin hier in der richtigen Abteilung.
Habe mir mal wieder ein paar Ce5+ bestellt (mit je 1 Strang Glaßfaser pro Seite) und hatte bei 3 von 5 Verdampfern Probleme mit dem Liquidfluss. Hat bereits bei 3 Volt ab dem zweiten Zug gekokelt. Dann habe ich einfach mal was versucht:

Habe den Verdampferkopf abgeschraubt und das Plastikhütchen heruntergezogen. Danach habe ich einfach die Glasfaser vorsichtig zur einer Seite hinweg rausgezogen und durch etwas Watte ersetzt. Anschließend das Plastikhütchen wieder drauf. Die Watte habe ich so gekürzt das sie unten passen über dem Gewinde abschließt.
Und wow es klappt hervorragend. Ist jetzt bei 2,4 Ohm bis 4,5 Volt ohne Probleme dampfbar.

Hoffe mit diesem kleinen Trick könnt ihr den ein oder anderen Verdampfer vor dem Mülleimer bewahren. ;-)

Grüße,

Patrick

Dampfhistorie:

Ego-C Starter-Set, Kayfun V2, BT-v1, Reo Mini, Vmod XL, Reo Grand, E-Roll, Kayfun Lite, SQuape, Kayfun Lite Plus, Quasar, Flash-e-Vapor V3, Kayfun 4, E-Grip, Subtank Mini
Ego-Twist, Lavatube, Provari, Gripper, Vamo V2, Provari Mini v2.5, itaste 134, Pipeline Pro, Stingray X Black, Swabia 1337 Double Blown, Xpro Bt 50, Zna 50, Vaporshark Rdna 40, Xpro m50

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht