IPV mini... Kaufempfehlung?

  • Seite 2 von 4
03.01.2015 12:32
avatar  Patriot
#26 RE: IPV2 mini... Kaufempfehlung?
avatar

Also bei mir wackelt der auch, aber ist doch ganz normal sonst würde der doch zum klemmen neigen... ich glaube manche haben immer unterschiedliche Auffassungen von einem wackelnden Taster.
Schwierig das immer so zu Vergleichen finde ich.
Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:38
#27 RE: IPV2 mini... Kaufempfehlung?
avatar

Ich habe aus Vamo-Zeiten keine guten Erfahrungen mit wackeligen Knöpfen gemacht, die haben dann relativ schnell ihren Druckpunkt ganz verloren. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Mangel ist oder nicht aber der Feuertaster klappert doch sehr und ich habe dann immer das Gefühl ein monatealtes Gerät in der Hand zu halten. Kann aber durchaus sein, dass ich da zu empfindlich bin und es keine Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat. Habe mal im Shop angefragt, mal schauen, was sie schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:57
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: IPV2 mini... Kaufempfehlung?
avatar
( gelöscht )

@Tatonkas Ja den Pluspol habe ich bis zum Anschlag eingeschraubt. Das hatte ich gleich zu Anfang vor dem ersten Einsatz gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen. War wohl trotzdem für die Katz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 13:48
#29 RE: IPV2 mini... Kaufempfehlung?
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #27
Ich habe aus Vamo-Zeiten keine guten Erfahrungen mit wackeligen Knöpfen gemacht, die haben dann relativ schnell ihren Druckpunkt ganz verloren. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Mangel ist oder nicht aber der Feuertaster klappert doch sehr und ich habe dann immer das Gefühl ein monatealtes Gerät in der Hand zu halten. Kann aber durchaus sein, dass ich da zu empfindlich bin und es keine Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat. Habe mal im Shop angefragt, mal schauen, was sie schreiben!