taifun gt ersatzglas

11.12.2014 18:01
#1 taifun gt ersatzglas
avatar

Hallo, ich suche vom taifun gt ein ersatzglas, welches nur an einer seite ein Gewinde hat. Ist das normal für den gt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:14
avatar  welanda
#2 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

der Originale ist an einer Seite nur verpresst.. die Clone haben zwei Gewinde (zumindestens die, die ich habe)




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:36
#3 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

Ja, aber das Ersatzglas-Glas hat nur 2 Gewinde! Am der Topcap ist ist eine Hülse, welche nur ein Gewinde für die Topcap hat. was kann ich denn da jetzt machen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:39
avatar  welanda
#4 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

tja.. wahrscheinlich nur hoffen, dass der Smokerstore die Gläser auch mal wieder einzeln im Programm hat oder die Topcap vom Clone nehmen ... und nein, meine kriegste nicht




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:39
#5 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

Bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:39
#6 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

Ich kauf sie dir ab!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:41
#7 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

Welcher clone wäre das denn z.B. bei Fasttech? meiner ist auch von fasttech, aber die Hülse war gepresst


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:41
#8 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

...und diese ersatzgläser gibt es leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:54
#9 RE: taifun gt ersatzglas
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:57
avatar  welanda
#10 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

*schnellaufdieClonesetz*.. meine.. meine *langeNasedreh*
schieb mal deine Adresse rüber, eine Topcap zum Schrauben haben wir hier noch rumliegen, ich werd mal ganz tief in mich gehen, ob wir sie wirklich auf die lange Reise schicken können ;)




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 19:50
avatar  Effe
#11 RE: taifun gt ersatzglas
avatar

Auf Wunsch des TE zu und verschoben in Keller!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht