ZAZO / Grapefruit 18mg

Umfrage: Wie schmeckt euch ZAZO - Grapefruit? (abweichende Nikotinangaben)
Leck die Ziege, das beste Liquid überhaupt! (Note 1) - 1 Stimmen20%
 
Ganz klar, Grapefruit ist einer meiner Favoriten - die Flasche wird bei mir nicht alt! (Note 2) - 1 Stimmen20%
 
Schmeckt ganz gut, ein Favorit wird es aber wohl nicht werden! (Note 3) - 1 Stimmen20%
 
Naja, man kann es hier und da mal dampfen, nicht mehr und nicht weniger! (Note 4) - 0 Stimmen0%
 
Nicht mein Shit! (Note 5) - 1 Stimmen20%
 
Geht gar nicht, die reinste Kotzhilfe (Note 6) - 1 Stimmen20%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
11.12.2014 16:50 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:24)
avatar  Pejoan
#1 ZAZO / Grapefruit 18mg
avatar

So, hier meine erste Bewertung und zugleich mein erster Thread.

Gerade für Grapefruit waren mir die Bewertungen anderer User wichtig, nun bin ich doch der Erste ;-)

Also.. wie bei nahezu allen ZAZO Liquids, muss auch dieses erstmal "nachreifen". Ein paar Tage warten, hier und da mal die Flasche öffnen, schütteln, ne kleine Probe entnehmen und antesten.. nach und nach (ca. 2 Wochen) entwickelt sich daraus ein feines Liquid mit etwas Nachbesserungsbedarf, zu dem ich gleich komme.

Anfänglich schmeckte es (wie bereits erwähnt bei vielen ZAZO Liquids) erstmal "anders" als erwartet. Gerochen hat es von Anfang an wie erhofft und wie es sein sollte, im Geschmack allerdings traf es zu erst die Schale einer Grapefruit, auf der man rumkaut, fast schon etwas ekelhaft...von der süß-säuerlichen Frucht kein oder nur kaum ein Hauch. Nun nach gut 2 Wochen und dem oben genannten Prozedere, kommt die süß-säuerliche Note weitaus besser zur Geltung, der "Schalen-Geschmack" ist aber leider immer noch präsent. Hier wäre meiner Meinung nach Nachbesserungsbedarf.. der Geschmack der Grapefruitschale sollte minimiert werden und sich mehr in die süß-säuerliche Note entwickeln.

Der Geschmack ist jetzt aber durchaus genießbar und die Flasche wird selbstredend platt gedampft. Und wie ich meine ZAZO Liquids kenne, wird sich der Geschmack in weiteren Tagen noch mehr intensivieren und hoffentlich noch mehr in die von mir gewünschte Richtung entwickeln.

Gruß,

Pejoan

(Bekennender Fan von ZAZO.de)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:09
avatar  Pejoan
#2 RE: ZAZO - Grapefruit - 18mg
avatar

Bearbeiten des Beitrages nicht möglich nach einer gewissen Zeit, dahier hier noch die Angaben über das verwendete Rauchgerät:

EVOD 1 als MT3s von Kangertech (BCC), mit je 1,8 Ohm auf Vision Spinner und 3,8 Volt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht