Dreht jemand Verdampfer selber?

10.12.2014 22:21
#1 Dreht jemand Verdampfer selber?
avatar

Hallo zusammen,

Ich dampfe erst seit einer Weile und wickel meine 2 EVODs selbst mit Watte.

Leider finde ich nicht wirklich einen guten Verdampfer. Eigentlich würde ich am liebsten selber einen konstruieren.
Im Prinzip habe ich schon einen gezeichnet. Das war mehr oder weniger eine Berufskrankheit. Ich ahbe nur keinen Zugang zu einer CNC-Drehmaschine, wollte mich aber mal mit Leuten austauschen, die Verdampfer selber bauen. Vielleicht findet sich ja jemand, der meine Zeichnung via CAD/CAM umsetzen möchte?

Seit ich dampfe schießen mir jede Menge gute Ideen in den Kopf. Die Verdampfertechnik ist bei weitem nicht ausgereift. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Im Prinzip sind mir die Verdampfer, die es so zu kaufen gibt, alle zu ordinär mir der Glasfaser.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, der Interesse daran hat einen kleinen, einfachen, aber sicheren, Verdampfer zu entwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht