Evod 2 mit evod glass

10.12.2014 18:50
#1 Evod 2 mit evod glass
avatar

Hallo, ich mal wieder mit ner blöden newbie frage:
Habe meine Freundin jetzt nen evod glass Verdampfer gekauft, dort ist aber ein anderer coil drin(mit sonen Hülse unten und irgendwie noch was anderes) passen dort auch die vom evod rein und kann man das mit nem evod 2 überhaupt kombinieren?
Vielen Dank schonmal im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 01:19 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 01:22)
avatar  Hermel
#2 RE: Evod 2 mit evod glass
avatar
Bilder Upload

Hallo Du,
(Na - Du warst ja in dem anderen Thread schon so vorsichtig, mit dem Kombinieren;-))

Nun trau Dich ruhig mal, ein wenig "herumzuspielen" - na klaro kannst Du Deine Evod2 Sachen mit der EVOD Glass kombinieren (und natürlich auch mit Deiner EMOW;-))
Viel Spaß für Dich (+Freundin)
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 12:01
avatar  SkyN3t
#3 RE: Evod 2 mit evod glass
avatar

Ich hab auch nen EVOD Glass und hab den Dualcoil Kopf, der da standardmäßig drauf ist, gegen den Single Coil kopf von der ersten EVOD ersetzt.
Das geht ganz problemlos. Nur die base muss man beibehalten, damit der Kopf auch richtig rein passt.
Die Singlecoils sind meiner Meinung nach wesentlich besser und schlucken auch nicht so viel Liquid, wie die Dualcoils.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:47
#4 RE: Evod 2 mit evod glass
avatar

Ich danke euch erneut für die Antworten und gelobe Besserung was die Experimentierfreudigkeit angeht!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:20 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 19:21)
#5 RE: Evod 2 mit evod glass
avatar

Hab die Tage auch endlich Evod Glass bekommen und hab auch nur den Single gegen Dual Coil ausgetauscht ;-).
Läuft wunderbar und meines Erachtens weitaus besser als die Kunststoff Clearomizer. Hatte ein Spearmint Liquid und ratz fatz war das Sichtfenster weiß "beschlagen", einer hat sogar Risse bekommen. Habs bisher auch nicht wegbekommen. Aber hab ja jetz den aus Glas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 15:45
#6 RE: Evod 2 mit evod glass
avatar

Zitat von SkyN3t im Beitrag #3
Ich hab auch nen EVOD Glass und hab den Dualcoil Kopf, der da standardmäßig drauf ist, gegen den Single Coil kopf von der ersten EVOD ersetzt.
Das geht ganz problemlos. Nur die base muss man beibehalten, damit der Kopf auch richtig rein passt.
Die Singlecoils sind meiner Meinung nach wesentlich besser und schlucken auch nicht so viel Liquid, wie die Dualcoils.


Bin auch der das der Evod besser ist als der Evod 2.
Die Dualcoil Köpfe funktionieren einfach nicht gut.
Dann eher im Aerotank da machen die Dualcoil sinn.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 15:54
#7 RE: Evod 2 mit evod glass
avatar

Zitat von dadiscobeat im Beitrag #5
Hab die Tage auch endlich Evod Glass bekommen und hab auch nur den Single gegen Dual Coil ausgetauscht ;-).
Läuft wunderbar und meines Erachtens weitaus besser als die Kunststoff Clearomizer. Hatte ein Spearmint Liquid und ratz fatz war das Sichtfenster weiß "beschlagen", einer hat sogar Risse bekommen. Habs bisher auch nicht wegbekommen. Aber hab ja jetz den aus Glas.



Hast du dann einfach das längere "Silikonhütchen" vom Dualcoil auf den Singlecoil gesteckt?
Habe das auch gerade probiert, den Singlecoil-Kopf genommen und im Evod 2 gegen den Dualcoil getauscht aber das "Silikonhütchen" vom Dualcoil drauf,
damit es dicht ist, weil der ist ja länger....
Ich hoffe das ist verständlich.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht