[Biete] Hilfe bei Boxmods

09.12.2014 18:21
#1 [Biete] Hilfe bei Boxmods
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Boxmods, also Modboxen mit diversen Chips, z.B. DNA und SX.

Wenn jemand Hilfe benötigt beim Zusammenbau, sprich verlöten der Kabel und des Chips, biete ich mich gerne an


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 10:39
#2 RE: [Biete] Hilfe bei Boxmods
avatar

Hallo DaBeinhart.

Hilfe heißt "seelische" Unterstützung oder würdest du auch Geräte zusammenbauen wenn ich alle Teile zu dir schick.
Natürlich nicht umsonst.

Gruss
René


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 10:52
#3 RE: [Biete] Hilfe bei Boxmods
avatar

Morgen,
Gute Frage, da schließe ich mich doch direkt mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 11:20 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 11:20)
#4 RE: [Biete] Hilfe bei Boxmods
avatar

Um genau zu werden würde ich gerne folgende Teile zusammenführen:

1. https://www.fasttech.com/products/0/1001...odz-pack-dna-30

2. http://www.evolvapor.com/datasheet/dna30.pdf

3. http://www.amazon.de/Lamptron-Vandalismu...ndalismustaster

Mit dem Taster weiss ich halt nicht ob der passt. Aber so in der Richtung sollte er aussehen.
Dieses Jahr wird es eh nicht mehr. Möchte es nächsten Februar oder März. Wollte nur schonmal wissen ob jemand hilft und was kostentechnisch auf mich zukommt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 11:41
#5 RE: [Biete] Hilfe bei Boxmods
avatar

Zusammenbau meine ich natürlich.. seelische Hilfe auch wenns von Nöten ist. Spaß beiseite ich hab nunmal gute Lötkenntnisse aufgrund meines Hobbys Modellbau... da kann ich mich locker mal an was anderes heranwagen also wenn jemand Interesse hätte einfach mal kurz ne PN raus hauen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 02:45
#6 RE: [Biete] Hilfe bei Boxmods
avatar

Bastelst du mir auch eine schicke Holzkiste?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht