Vamo V6 frage

09.12.2014 17:51 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 17:51)
#1 Vamo V6 frage
avatar

Hallo

Habe mir eine Vamo V6 20W im Set mit Ladegerät und 2 Akkus sowie 2 CE4 Verdampfern bestellt.

Nun ist meine Frage, ist es normal das die Feuertaste nicht so stramm sitzt wie die + und - Taste? sie klappert und wenn ich den Akkuträger drehe hört man es deutlich!
Funktion ist aber normal!
Ausserdem ist die TopCap nicht wie auf den meisten Bildern mit diesen Punkten und nach oben hin wird sie dünner, sondern gerade wie bei der E-Holly.

Ist das so OK oder stimmt da irgendwas nicht?
Achso da es mein erster Akkuträger ist noch eine Frage, ich habe zum testen den Emow Mega den ich vorher auf meinem IPow 2 hatte draufgeschraubt und mit der selben Wattzahl befeuert, 1,9 Ohm bei 7W.
Der unterschied war aber das immer in der sekunde des einschlten ein Knacken war und wie eine Verpuffung im verdampfer das hat man richtig mit einem kleinen Druck in der Mundhöhle gemerkt. was beim IpoW 2 nicht der fall ist.

LG Zwillipapa


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 01:25
#2 RE: Vamo V6 frage
avatar

Hallo Zwillipapa
das ist normal das der Feuerknopf etwas klappert . Ist konstruktionsbedingt und so in Ordnung .
Bei meiner " neusten " Version des V6 ist die Topcap auch glatt und verjüngt sich nicht .
Zum Emow Mega kann ich dir leider nix sagen .
Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 09:34
#3 RE: Vamo V6 frage
avatar

Zitat von RüdigerK im Beitrag #2
Hallo Zwillipapa
das ist normal das der Feuerknopf etwas klappert . Ist konstruktionsbedingt und so in Ordnung .
Bei meiner " neusten " Version des V6 ist die Topcap auch glatt und verjüngt sich nicht .
Zum Emow Mega kann ich dir leider nix sagen .
Gruß , Rüdiger



Ich danke dir für die antwort! Ich dachte schon habe irgend nen schlecht gemachten Clone erwischt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht