Nadja dampft jetzt auch

09.12.2014 16:50
avatar  Nadja G
#1 Nadja dampft jetzt auch
avatar

Hallo,

ich bin die Nadja, 51 Jahre alt, 2 Kinder, ich wurde leider im falschen Körper geboren und lebe erst seit einem Jahr als Frau.

Durch die Hormonbehandlung bekam ich nach 3 Monaten eine Thrombose und musste diese abbrechen, war auch sehr stark dadurch bedingt, dass ich das Rauchen nicht sein lassen konnte.
Mein Arzt verweigert mir die weitere Hormonbehandlung, solange ich nicht damit aufgehört habe.
Durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass sie mit ihrer "Dampfe" gut aufhören konnte, und nach etwa 6 Monaten nur noch Nikotinfreie Liquids dampft.

Nach vielen Fehlschlägen betrachte ich das praktisch als meine letzte Hoffnung, seit 3 Wochen dampfe ich jetzt auch mit einer IJust vv und bin tatsächlich seit einer Woche auf Null Zigaretten

Leider klappts ohne 18er Liquid noch nicht, hab sogar den Verdacht, ich hab manchmal mehr Nikotin im Blut als beim Rauchen und das waren auch zuwischen 40 und 50 Lucky Strike am Tag

Hoffe das Ihr mich hier vorurteilsfrei aufnehmt, ist leider nicht selbstverständlich.

mfg

Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 16:52
avatar  channi
#2 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )
- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt. Keinesfalls im Chat oder anderen Bereichen.
- Für den Chat, Liquidfinessen, Map, Fotogalerie, Kalender ect. gelten natürlich auch die Forenregeln.
- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 17:07
avatar  Sabine
#3 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar

Servus Nadja,




Du dampfst, wir dampfen, ich seh da kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 17:51
avatar  Shiba
#4 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar



Finde ich ja sehr mutig von Dir, gleich so offen zu sein! Ich selbst habe damit keine Probleme, jeder soll so leben, wie er / sie möchte

Wenn Du Fragen hast, immer her damit...

Viel Spaß beim Lesen!

LG

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 18:11
avatar  bonsai
#5 RE: Nadja dampft jetzt auch
09.12.2014 21:27 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 21:28)
avatar  Achim63
#6 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar

Huhu! Das mit dem zu viel Nikotin hatte ich anfangs auch und selbst Kopfschmerzen ignoriert. Hauptsache am Nuckeln um keinen Schmacht nach Kippen zu bekommen. Jetzt nach gut zwei Monaten ist das alles schon viel entspannter und Nikotin bei 6 bis 9 mg/ml. Glückwunsch jedenfalls, daß Du's schon so weit geschafft hast. Da kann der Arzt dann ja eigentlich nichts mehr gegen weitere Behandlung haben. Ich drück' die Daumen - auch dafür, daß Du mit dem neuen Körper glücklich wirst!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 21:44
#7 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar

Moin Nadja und herzlich !


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 22:12
avatar  lubobde
#8 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar

Hallo Nadja,

alles Gute für den neuen Start in dein neues, "richtiges" Leben.

Verrückt, was einem da noch für "Kleinigkeiten" am Ende in die Quere kommen können.

Fühl dich gedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 23:06
avatar  Nadja G
#9 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar

Hallo,

erstmal danke ich für die nette Begrüßung!

Zitat von Shiba im Beitrag #4


Finde ich ja sehr mutig von Dir, gleich so offen zu sein! Ich selbst habe damit keine Probleme, jeder soll so leben, wie er / sie möchte



LG


Spätestens, wenn ich es mal zu einem Dampfertreffen schaffe, wärs eh rausgekommen, also lieber gleich damit herauskommen, als später schockierte Gesichter sehen.

Zitat von Achim63 im Beitrag #6
Huhu! Das mit dem zu viel Nikotin hatte ich anfangs auch und selbst Kopfschmerzen ignoriert. Hauptsache am Nuckeln um keinen Schmacht nach Kippen zu bekommen. Jetzt nach gut zwei Monaten ist das alles schon viel entspannter und Nikotin bei 6 bis 9 mg/ml. Glückwunsch jedenfalls, daß Du's schon so weit geschafft hast. Da kann der Arzt dann ja eigentlich nichts mehr gegen weitere Behandlung haben. Ich drück' die Daumen - auch dafür, daß Du mit dem neuen Körper glücklich wirst!


Da ist noch ein weiter Weg hin, solange ich noch ein Nikotinjunkie bin, passiert da wahrscheinlich garnichts, aber zum ersten Mal glaube ich fest daran, dass ich ne Chance habe, irgendwann komplett drauf verzichten zu können, die Hoffnung hatte ich ja irgendwie, bevor ich auf die Dampfe kam, schon aufgegeben!

LG

Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 23:15
avatar  Verena_
#10 RE: Nadja dampft jetzt auch
avatar

liebe Nadja,

Du wirst Dich hier wohl fühlen

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es schaffen wirst rauchfrei zu bleiben um Deine Therapie fortsetzen zu können.



Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht