Dark Burner / Cannabis 3mg

08.12.2014 09:43 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 02:15)
avatar  Moe86
#1 Dark Burner / Cannabis 3mg
avatar

Dampfwelten.de 10ml 3mg VPG 50/50

Getestet auf CE5 selbstgewickelt mit Watte und EgoT Akku.

Geruch: süßlich nach Honig und Gewürzen, schwer zu beschreiben

Farbe: klar, keine Verfärbung

Geschmack: Sehr süß nach Honig finde ich, mit Gewürzen. Erinnert mich eher an Weihnachten. Geschmacklich sehr interessant aber nicht wirklich zu beschreiben.

Flash: Der Dampf ist relativ schwer in der Lunge finde ich, für 3mg fand ich den Flash vergleichbar mit 6mg Liquids von FreakyAlly.

Fazit: Aus reiner Neugier und Spaß bestellt, geschmacklich hat es nichts mit dem Original zutun aber schmeck trotzdem sehr interessant. Recht süß und vom Gefühl schwerer Dampf mit Honignote vieleicht auch blumig zu Beschreiben.
Wer es mal testen will, für 2,90€ macht man nicht viel Falsch aber Geschmacklich wohl eher was für die Weihnachtszeit als das was man denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht