Dark Burner / Pina Colada

08.12.2014 09:34 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 12:18)
avatar  Moe86
#1 Dark Burner / Pina Colada
avatar

Von Dampfwelten.de 10ml 3mg (VPG 50/50 ohne Wasseranteil) 2,90€

Getestet mit Kanger EVOD auf EgoT 650mah Akku

Geruch: Lecker und intesiv nach Ananas mit ein wenig süßlicher Sahne im Hintergrund.
Farbe: klar, keine verfärbung zu sehen

Geschmack: Sehr intesiver, süßer und sehr angenehmer Ananas Geschmack mit leichter Sahne-Note und leichtem Rum Aroma. Schmeck sehr lecker nach Pina Colada.

Dampf: Sehr gut, auch aus der EVOD gibt es hier schöne dichte Wolken die sehr Geschmacksintensiv sind. Liegt wohl auch an der 50/50 Base die hier verwendet wird.

Fazit: Ein wirklich tollen und sehr leckeres Liquid das einen an einen warme Sommernacht und Cocktails erinnert. Das leichte Rum Aroma gibt dem Liquid das I-tüpfelchen. Der Geschmack ist jedoch sehr intensiv, so das ich es nicht als Liquid für jeden Tag dampfen könnte. Dazu ist es preislich absolut Top ! Jeder der auf Ananas oder Pina Colada steht sollte es definitiv mal probieren !


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 09:52
avatar  Moe86
#2 RE: Dark Burner Pina Colada
avatar

Flash: Für 3mg recht Stark, kein Kratzen im Hals aber ein angenehmes Drücken auf der Lunge. Für mich genau richtig und vergleichbar mit 6mg Liquids anderer Hersteller. Vielleicht liegt das auch am wasserfreien VPG .

(Konnte den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, daher Post darunter)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:11
avatar  Ben
#3 RE: Dark Burner Pina Colada
avatar
Ben

Dampfpirat

na nach der Aussage hier, werde ich das mal testen...... habe bisher außer Shibacco und Avoria noch kein dampfbares Pina Colada Liquid, bzw Aroma gefunden....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht