Aufbewahrung/Haltbarkeit versch. VD-Köpfe

07.12.2014 23:49
#1 Aufbewahrung/Haltbarkeit versch. VD-Köpfe
avatar

Hallo zusammen,

ich habe hier so um die 50 versch. Köpfe für Kanger - Evod - Aero - Vivi Nova & Co gebunkert.

Eine Frage dazu: Verlieren diese Köpfe bei Lagerung an Qualität?? Ich habe jetzt gelesen das die austrocknen können obwohl die Original verpackt (Blister)
gelagert werden. Muss ich mir da Gedanken machen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 23:58
#2 RE: Aufbewahrung/Haltbarkeit versch. VD-Köpfe
avatar

Ob Kanthal/NiCr oxidiert kann ich nicht sagen. Aber der Glasfaser wird es egal sein, ob naß oder trocken.
Joyetec hat damals ja seine VD mit "Werksliquid" eingelullt. Ich denke dies war dem weiten Transport geschuldet. Trockene Glasfaser bricht halt leichter.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 00:12
avatar  Fizz
#3 RE: Aufbewahrung/Haltbarkeit versch. VD-Köpfe
avatar

Bei denen, die du eh neu wickeln kannst, so wie die Evods, ist Lagerbarkeit eher nicht relevant. Zumindest so lange die Isolatoren nicht spröde werden und wegbröseln.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht