Hallo zusammen

23.09.2011 13:06
avatar  LordNeo
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo Liebe Dampfer :)

Ich als ganz frischer Newbie möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Vor gut 1 Monat habe ich den ersten Kontakt mit einer E-Zigarette gehabt : ES 504. Nunja,die Erfahrung war eher ernüchternd
da die Akku Laufzeit Miserabel war und ich nicht wirklich einen Lungenflash hatte der Annähernd einer Zigarette nachkam.

Nach Ausgiebiger Recherche im Internet bin ich immer wieder auf die Ego-T gestoßen und habe mir ein Set mit 2 Geräten bestellt.
Ich war relativ zufrieden, bis GESTERN ABEND. Meine ist von Fumidus.

Ein guter Freund hat die Ego-T von Red-Kiwi und ich probierte sie und habe festgestellt, das der Lungenflash bei dem Red_Kiwi Modell
doch stärker ist und das bei jedem Zug. Bei meiner ist er schwächer wenn wohl auch ausreichend. Da mich jetzt dieses Model absolut
überzeugt hat, versuche ich einen Abnehmer meines knapp 2 Wochen alten Sets zu finden um mir das Red-Kiwi Modell zu holen.

Aber ich bin vom Dampfen absolut überzeugt, fehlt mir jetzt nur das Red-Kiwi Modell ^^

Ich muss mich hier im Forum ersteinmal zurecht finden :) Vielleicht gibt es ja Interessenten oder Händler die Interesse an einer
Abnahme haben ?

Liebe Grüße !


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 13:08
avatar  Susa
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 13:11
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 13:11
avatar  women
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 13:12
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 14:35
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 17:05
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 18:01
avatar  gig
#8 RE: Hallo zusammen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht