Ein Neudampfer aus Lübeck

07.12.2014 16:33
#1 Ein Neudampfer aus Lübeck
avatar

Hallo allerseits... Hier möchte ich mich dann mal vorstellen:
Bin 29 Jahre alt und seit Mittwoch im Kreise der Dämpfer.
Alles fing damit an, dass bei meiner Frau auf der Arbeit Rauchverbot ausgesprochen wurde und sie sich am Mittwoch in einen Laden aufmachte und mit dem Evod 2 Set mit zwei Dampfen nachhaus kam.

Zunächst belächelte ich sie doch dann kam ich auf den Geschmack und habe mir am Freitag das EMOW Mega Set gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden.
Wenn jetzt jemand Tips für mich hat um den Dampfgenuss noch zu verbessern bin ich für alles offen.
Schöne Grüße aus Lübeck und einen schönen zweiten Advent euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 16:41
#2 RE: Ein Neudampfer aus Lübeck
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht