46238 Bottrop - Dampfkönig24

07.12.2014 10:33
avatar  X-R4Y
#1 46238 Bottrop - Dampfkönig24
avatar

Moin,

Dampfkönig24
Johannesstr.
46238 Bottrop

Haben einen recht gut sortierten Laden, man kann dort gemütlich fachsimpeln.
Freitags ab 14 Uhr gibt es eine "Wickelrunde" wo sich jeder seinen Selbstwickelverdampfer neu wickeln lassen kann für einen kleinen Unkostenbeitrag (dort gekaufte Hardware wird kostenlos gewickelt).
Dort wird auch genau erklärt worauf man achten soll beim wickeln, welche Hardware für einen geeignet ist unter dem Gesichtspunkt "Safety first!". Kompentente Beratung, guter Laden, nette Leute dort!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 20:47
avatar  jay666
#2 RE: 46238 Bottrop - Dampfkönig24
avatar

war heute zum ersten mal da und bestimmt nicht zum letzten mal.
guter laden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 14:27
avatar  Geckz
#3 RE: 46238 Bottrop - Dampfkönig24
avatar

Für mich einer der besten Shops im Umkreis. Hierzu gehört aber auch der Dampfkönig Shop in Gelsenkirchen Buer !
Hier bekommt man immer Hilfe, beste Beratung und super Tipps. Auch als Anfänger !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht