Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

05.12.2014 18:24
#1 Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Max, bin 20 und habe vor ziemlich genau 1 Jahr das Rauchen mit der Ego-C aufgegeben.

Jetzt stand mir jedoch der Sinn nach etwas neuem und habe mir die eGrip gekauft.

Jedoch bin ich super enttäuscht, das Ding kocht das Liquid anstatt es zu verdampfen, es blubbert dauernd und das inhalieren ist super unangenehm, noch dazu bekomme ich andauernd Liquid in den Mund.

Kann mir jemand sagen wie ich das behebe? Super super enttäuschend bisher.

Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:27
#2 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

Du solltest mal nach dem Verdampfer sehen.
Ist denn alles fest gezogen ?
Wechsel mal den Verdampfereinsatz.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:28
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:29 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:29)
avatar  Karlo
#4 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

Hört sich so an, wie wenn Du zu stark ziehst.
Dampf bleibt aber weiterhin etwas zu warm, könntest Du nur durch ein längeres Metalldriptip versuchen,
müßte dann kühler ankommen.
Bzw: hast Du den kleinsten Punkt bzw kleinsten Strich nach nunten zu LED eingestellt? Das ist die kleinste Stufe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:37
avatar  nil222
#5 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

hi , ich habe auch die egrip, und habe das blubbern immer nach dem auffüllen mit liquid, ich lasse die egrip dann für paar minuten stehen und danache dann 2 züge dann ist blubbern weg, also verdampfer unten hast du sicherlich schon festgezogen, liquid füllst du in das loch das zu dir zeigt wenn die egrip vor dir liegt und das mundstück nach links zeigt, und mehr kannst eigentlich nicht machen ausser noch bisschen an der luftzug kontrolle zu spielen, mach mal einfach max luftzufuhr und stell mal auf die max leistung und mach zwei züge, vielleicht hilft das dann


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:50
#6 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

Hallo, danke für das herzliche Willkommen und die vielen Ratschläge!

Also ich habe die eGrip jetzt zum 3. Mal komplett ausgeleert, gereinigt, verdampfer ausgepustet und jetzt grade geht es einigermaßen auf geringster Stufe. Habe die Luftzufuhr auch weiter reingedreht.

Melde mich nochmal falls es wieder rumspinnt, es hat zwischendurch ja auch immer mal wieder geklappt :p


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:32
#7 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

jo also das Problem ist wieder da, liquid im mund, blubbern und das liquid läuft unten aus dem luftloch wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:03
#8 RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!
avatar

Luftschraube so weit wie möglich raus drehen. Je straffer der Zug je mehr Unterdruck entsteht und umso mehr Liquid wird gezogen.
Dann stell das Teil mal auf den Kopf und puste unten in das kleine Loch ( Luftloch ) mal rein bis das überschüssige Liquid raus ist ( halt ein Taschentuch unter das DripTip.

Dann stell auf 10 Watt und zieh locker.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht