5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)

  • Seite 1 von 2
05.12.2014 18:06
#1 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar
Moderatorin
05.12.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:21)
#2 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Zitat

«Ein E-Paffer ist inkonsequent. Weder Fisch noch Fleisch. Ein Tofu-Raucher.»



jööö....

gern gelesen....

jezze sind wir Tofu-Raucher,
und danach bekommt wir davon womöglich ne Bio-Krebs.....

watt für ne Schmarrn.....



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:25 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:26)
#3 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Zitat
Laut Mia Aegerter (CH-Popsängerin)





ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:36)
#4 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Haha, alles Quark.......... Ich stehe auf den Geschmack und die Aromen, sowie auch auf die Bastelei (haben ja bestimmt schon einige bemerkt) für mich ist das nicht inkonsequent sondern eher eine Art Weiterentwicklung.
Warum sollte ich nur bei Zigaretten bleiben wenn ich gut schmeckende Liquids, sowie Technik und optisch ansprechende Geräte haben kann die sogar noch einen gewissen Wert darstellen.
Jedenfalls mehr Wert als eine weggeworfene Pappschachtel die 7€ gekostet hatte........ davon noch 4€ Steuern dem Staat in den Rachen geworfen.............

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:54)
avatar  oreg2
#5 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

«Alle Versuche mir dieses Ding toll zu denken, scheitern kläglich. Das Problem: Es ist einfach nicht sexy, wenn man dampft.»
Ich Dampfe sicher nicht um attraktiver zu erscheinen,wieso ich bzw. wir dampfen ,muss ich hier wohl kaum erklären.
Ich gehe z.B. auch Einkaufen oder ziehe im kalten Winter auch dicke Mäntel an,obwohl es nicht unbedingt sexy ist.
Ich glaube diese Person ist ziemlich oberflächlich,aber jeder darf seine eingene Einstellung und Meinung haben,
ich muss aber deswegen nicht alle Menschen mögen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 18:55
#6 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar
Moderatorin
05.12.2014 18:58
avatar  Niyju
#7 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Na da bin ich ja wirklich beruhigt, dass mich mein Freund dadurch bestimmt noch sexier findet, da ich nicht mehr wie ein Aschenbecher stinke!
Mir ist das eig. relativ egal, was eine Pop(?)göre sagt, schreibt oder denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:00
avatar  Rudi66
#8 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

@heimchen
Werd mir das später anschauen..... Mit dem Handy ist es zu mühsam....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:16
#9 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Möge sie doch schreiben, was sie will. Ich mag auch Tofu.
Allerdings ist meine Erfahrung eher gegenteilig. Viele Mitglieder anderen Geschlechts sind erstmal fasziniert von diesem High-Tech-Ding... und fangen ein Gespräch an, wie denn das funktioniert und wie ich dazu kam und schon ist man am reden. Und was so alles aus guten Gesprächen werden kann, ist ja jedem selbst überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:40
#10 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Zitat von Fördedampfer im Beitrag #9
Möge sie doch schreiben, was sie will. Ich mag auch Tofu.
Allerdings ist meine Erfahrung eher gegenteilig. Viele Mitglieder anderen Geschlechts sind erstmal fasziniert von diesem High-Tech-Ding... und fangen ein Gespräch an, wie denn das funktioniert und wie ich dazu kam und schon ist man am reden. Und was so alles aus guten Gesprächen werden kann, ist ja jedem selbst überlassen.


Und man schmeckt bei Kuss nicht wie ein alter Aschenbecher.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:50
#11 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Tofu Raucher was ein knochenmobile die alte aber uns Raucher zu nennen ist echt krass , aber nun gut als dampfer bin ich entspannt und relaxt, immer wieder lustig was Leute so denken dann sag ich mal gut dampf


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:57
#12 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Na, wenn das Mia Aegerter sagt, dann muß das wohl stimmen.

Weil, Sie ist ja Schauspielerin

uuuuunnnnddddd Sängerin


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 19:57
#13 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Ob das jemand sexy oder nicht findet ist mir eigentlich ganz egal. Ich muss und werde mich vor niemanden rechtfertigen, soweit kommt es noch. Ich schreibe doch auch keinen vor, wie er auszusehen hat oder was er machen darf oder nicht. Manche sind der Meinung zu allen ihre meinung sagen zu müssen, auch wenn es keinen interessiert
Habe heute einen Mann in der vollen S-Bahn gesehen, welcher mit einer großen Dampfe vor sich herdampfte und keinen hat es interessiert.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:00
#14 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Was auch soll eine angebliche "(POP)Sängerin" die keiner kennt auch anderes schreiben um bekannt zu werden.............

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:15
#15 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #14
Was auch soll eine angebliche "(POP)Sängerin" die keiner kennt auch anderes schreiben um bekannt zu werden.............




Eigentlich wollte sie ja was von dem Hubschrauberpiloten. Anstatt Kondome holt der natürlich ne Dampfe raus. Mia denktete wahrscheinlich: rauchen ist für nach dem Sex - den hatte sie aber nicht, also ist Dampfen auch unsexy - also das BAggeropfer hat einfach so rauchähnliche Wolken gemacht, ohne mit der Mia Sex zu haben.

Wenn man das so sieht, kann das schon unsexy sein - nur was können die Dampfer dafür, das er sie nicht.....



Naja, mir gefällt ihre Musik ja auch nicht, also was soll's?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:18
#16 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Ok, das erklärt alles, da sie nun beleidigt ist und abgewiesen wurde.
Dann ist sie nun UG und schiebt Frust....... erklärt vieles.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:22
#17 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Okay... Bringt sie rüber... Zum Wohle der Dampfer, opfer ich mich dann mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:36
#18 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar
Moderatorin

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #16
Ok, das erklärt alles, da sie nun beleidigt ist und abgewiesen wurde.
Dann ist sie nun UG und schiebt Frust....... erklärt vieles.

und stopft sich ein Tofuburger rein...

05.12.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 20:55)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar
( gelöscht )

Nun ja -die Intelligenz dieser Frau ist wirklich so überragend, dass ich mich Dem " Es ist nicht sexy, wenn man dampft " , sogar anschliessen kann. Rauchen hatte bei mir früher nix mit Sex zu tun und Dampfen hat es heute genauso wenig. Oder hat sie in ihrem angeblichen Technikwahn vielleicht den korrekten Verwendungszweck einer Ezigarette nicht ganz vertstanden und sie mit den falschen körperteilen genutzt ? Und ist deswegen auf den sexuellen Zusammenhang gekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:05
avatar  BB
#20 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar
BB

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #19
Nun ja -die Intelligenz dieser Frau ist wirklich so überragend, dass ich mich Dem " Es ist nicht sexy, wenn man dampft " , sogar anschliessen kann. Rauchen hatte bei mir früher nix mit Sex zu tun und Dampfen hat es heute genauso wenig. Oder hat sie in ihrem angeblichen Technikwahn vielleicht den korrekten Verwendungszweck einer Ezigarette nicht ganz vertstanden und sie mit den falschen körperteilen genutzt ? Und ist deswegen auf den sexuellen Zusammenhang gekommen ?



Der gute Pilot hatte keinen alten Vamo dabei, da schöne rattern mit 30 Hz, ja das hätte der Dame bestimmt gefallen!

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:09
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar
( gelöscht )

An das andere Ende von dem hier : http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoki...nger-Grati.html einen 510ner drauf, Kay dran kann ihr Pilot es ja mal richtig abdampfen lassen und sie hat den Sex, den sie brauch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:37
#22 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

...........die Bewertungen sind KLASSE..............

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:49
#23 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #22
...........die Bewertungen sind KLASSE..............




Ja, aber der Shop ist shice. Keinerlei Heizdrähte, keine Watte oder Liquids, Mignonzellen - paaah. Hier wäre Stackingbetrieb doch schon eher angesagt. Liegt vielleicht daran, das... naja.


Zitat
...und niemand hat was bemerkt...




Dann ist das Dingens aber auch nicht gut. Geldverschwendung kann man ja nicht direkt sagen, weil kostenlos, aber auch nur, wenn man was anderes kauft. Trotzdem: ich denke, das die Dame (da gehe ich mal von aus) noch nie richtig auf die Bretter geschickt wurde, sonst würde sie solch ein minderwetiges Spielzeugs nicht schön finden.

Wetten, das die in einem Callcenter arbeitet?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:50
#24 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Ob die vielleicht "Muschi" Watte haben???


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:54
#25 RE: 5.12.14 - CHKolumne - Wir Dampfer sind Tofu-Raucher ;)
avatar

Taforaucher ist gut xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht