Liquidprobe - Verdampfer wechseln?

04.12.2014 17:11 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 09:48)
avatar  Klaudio
#1 Liquidprobe - Verdampfer wechseln?
avatar

Hallo zusammen,
da ich neu bin im Forum eine Frage zum probieren von Liquids. Muss oder soll ich jedes mal den Verdampfer wechseln bzw. auswaschen. Es bleibt ja auch beim gereinigten Verdampfer der Geschmack des vorherigen Liquids zurueck. Habt ihr da einen Trick bzw. wie loest ihr das Problem?
Danke im Voraus


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 17:50
avatar  HarryB
#2 RE: Liquidprobe
avatar

Mein Trick ist, dass ich für jede ähnliche Geschmacksrichtung einen eigenen SWVD nutze.
Ansonsten: Leerdampfen, nachfüllen, weiterdampfen!
Nach einer gewissen Zeit ist der neue Geschmack da.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 19:40
avatar  Klaudio
#3 RE: Liquidprobe
avatar

Ok, und danke fuer den Tip. Werde es mal so probieren.
Gruss Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 19:53 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 09:49)
#4 RE: Liquidprobe - Verdampfer wechseln?
avatar

Ich habe hier auch ständig bis zu 20 mit verschiedenen Geschmäcker gefüllte VD am Start.

Aber Anfangs habe ich es so wie von HarryB beschrieben gemacht.

Zitat von HarryB im Beitrag #2

Ansonsten: Leerdampfen, nachfüllen, weiterdampfen!
Nach einer gewissen Zeit ist der neue Geschmack da.

Wenn Du zB. Erdbeer leer gedampft hast und anschliessend Kirsche rein machst ist es nur eine Frage der Zeit
bis die Kirsche durchkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht