Vorfreude Kayfun v4

04.12.2014 12:24
#1 Vorfreude Kayfun v4
avatar

Wollte mal fragen wie es euch so geht freut Ihr euch auf den neuen Kayfun, werdet Ihr Ihn Kaufen oder eher nicht?
ich zumindest freue mich schon wie ein kleines Kind darauf und werde am Samstag die Bestellseiten "campen" wie die Iphone Freaks die Appel Läden in den Usa :P
Ich habe sehr lange auf so ein Gerät gewartet und obwohl sehr viele Premium Produkte am markt umherfliegen z.b. alle goldenGreek und Kayfun Geräte hat mir immer irgendetwas gefehlt.
Doch bei diesem Kayfun 4 scheint es so das alles Perfekt ist, zumindest für mich.

Kayfun 4 sowie 3.1 / GG Odyseus v1 / The Kraken / Castle & Crown RDA / Dughboad v2 / Smok BEC Pro / Stingrey 24k Gold 18650 / in Zulauf ....... Nüx

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 12:30
#2 RE: Vorfreude Kayfun v4
avatar

ich mach hier mal zu da es schon einen Megathread zum K4 gibt
Kayfun 4

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht