Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.

04.12.2014 08:53
avatar  mobi72
#1 Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 05:31
#2 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Und so weit ich mich erinnere hatte damals eine gewisse Pöttschke-Langer für das weiter unten beschriebene Champix dicke unterstützt und war voll Pro-Champix unterwegs.
Müsste man mal im Netz bisschen suchen, denn normalerweise geht dort nix verloren.

Wenn das richtig ist was mir da noch so im Kopf rumschwirrt, dann sag ich nur: Aber die Kinder!

Ja ne, Kinder sind nicht mehr das Problem wenn der Erzeuger suizid von einem Medikament verübt,
denn dann macht der keine mehr (oder die vorhandenen werden sich sicher nicht freuen)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 05:38
avatar  mobi72
#3 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar

Die ganze WHO sieht Champix & Co doch als adäquates Mittel zur Rauchentwöhnung.

Alles sehr verlogen meiner Meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 16:53)
#4 RE: Grieshaber: Raucherentwöhnung schadet Ihrer Gesundheit.
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nein, sag mal im ernst?
Rauchentwöhnung durch Suizid oder noch mehr Kohle weil man den geschädigten dann Antidepressiva verkaufen kann

eine Win-Win Situation - für die...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht