Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land

#101 von Mus , 04.12.2014 18:30

Danke blackhide. Jedoch fürs 'Goldene Brett' hätte ich dann doch noch 'ne Andere Favoritin.

Mus

RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land

#102 von AndyS1957 , 04.12.2014 22:34

Zitat von blackhide im Beitrag #12
für die die nicht Live anschauen, das Archiv wird man hier finden: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Web...Live_Archiv.jsp

Seltsamerweise ist das Video "17:30-18:00" nicht aufrufbar (Stream not found: /pleakt/plenum_1730.mp4), alle anderen schon. Ein Schelm, der böses dabei denkt....

AndyS1957
Beschreibung: Ich gehöre zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern früher gewarnt haben...

zuletzt bearbeitet 04.12.2014 | Top

#103 von zwinkl , 05.12.2014 00:19

Vor 2 std. ging es noch...nansi ist angepisst, weil sie in die enge getrieben wurde. Jetzt hat sie sich ihr geschwubber nochmal selbst angeguckt und beschlossen,
daß rauszunehmen. Wer macht sich auch gerne zum trottel, lässt sich beim lügen zugucken und sowas auch noch im netz stehen ?

Die frau hat dreck am stecken und das sollen wenigstens nicht zu viele nachschauen können...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Feride hat das geliked!

zwinkl
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

#104 von Hermel , 05.12.2014 03:19

Hi zu später Stunde;-)

Habsch wiedergefunden: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Web...eam.jsp?id=9112
(Es ist das ewig lange Video vom ganzen Plenartag.) Unser Thema etwa ab 458:30!

Aber - schön isses nich...

LG - Hermel

Edit: Wer zählt mal nach, wie oft BS das Wort "Kinder" sagt?

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

Hermel
Bilder Upload
Beschreibung: Fachidiot für angewandte Besserwisstik

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 | Top

#105 von mobi72 , 05.12.2014 05:42

bei den ganzen Grünen fällt mir immer wieder eins ein:

https://www.youtube.com/watch?v=c7RTkhFlryk

mobi72

20.11.14 - Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak