04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land

  • Seite 4 von 5
04.12.2014 18:04
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar
( gelöscht )

und noch besser -anschliessend versuchen, die Fragesteller lustig zu machen mit den Worten " es macht ja richtig Spass, die Anfragender FDP zubeantworten... " boah das ist nur noch zum in Gegenrichtung laufendem Abführen von schon gegessenen Lebensmitteln.....ist das anständig genug ausgedrückt so ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:04
avatar  mobi72
#77 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

zumindendest wirkt sie angepieselt. ist doch schon mal was!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:05
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar
( gelöscht )

Wer wählt so ´ne Frugge?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:05
#79 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Tja, so manche(r) eine(r) kann eben schneller lügen als ein Pferd rennen kann....
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:06
avatar  mobi72
#80 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #78
Wer wählt so ´ne Frugge?



guckst du:
http://www.google.de/search?q=gr%C3%BCne...ved=0CAYQ_AUoAQ


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:06
#81 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Die Lösung ist die ...einfach die Regulierung durch eine Altersbeschränkung . Die durch die "wirklichen Händler" ja schon fast weitgehenst eingeführt ist (wie ich denke!?)
Liquids und von mir aus auch die Hardware ab 18 Jahre. Würd ich vernünftig finden. Aber das was die fordert....sorry aber ich muss mal eben an die Luft mir kommts grad wieder hoch....



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:09
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #80
guckst du:
...

Da wird mir doch übel. Das sind ja die Grünen! Die neue FDP ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:10
avatar  mobi72
#83 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #82
Zitat von mobi72 im Beitrag #80
guckst du:
...

Da wird mir doch übel. Das sind ja die Grünen! Die neue FDP ...



http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1002376.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:13
#84 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #83
Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #82
Zitat von mobi72 im Beitrag #80
guckst du:
...

Da wird mir doch übel. Das sind ja die Grünen! Die neue FDP ...



http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1002376.html



ja eben nicht naturgrün sondern nur angestrichen



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:15
avatar  zwinkl
#85 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

hatte ich befürchtet und ja so schon vorab gemutmaßt. Tarnen, täuschen, lügen und ableugnen...
Ich hätte versucht ihre unterschlagenen studie iwo in einer frage mit einzubauen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:15
#86 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Für mich hat sie sinngemäss gesagt: "Ich hab nix falsch gemacht, was das bis jetzt gekostet hat wissen wir noch nicht und was da noch kommt müssen wir erst abwarten, aber wir wollen auf jeden Fall weitermachen wie gehabt, wegen der Kinder.

Soviel Arroganz muss man erstmal haben.
Das Bundesverwaltungsgericht hat ihr sinnbildlich mit Anlauf in den Hintern getreten und sie sagt, sie hat nichts falsch gemacht.

Na, ich bin ja mal gespannt was sie sagt, wenn die Klagen vor Gericht Recht bekommen, denn nur weil sie nu einen Haufen Ausreden gebraucht ändert sich die Sachlage nicht.
Das wird zumindest für das Land NRW richtig teuer werden und dann befragen wir sie halt nochmal, woher sie das Geld nehmen will, damit die Eltern dieser unschuldigen Kinder die Konsequenzen ihrer Arroganz nicht aus Steuererhöhungen bezahlen müssen, wodurch sie den Kindern weniger Taschengeld geben können, wodurch sich die Kinder dann das teure Liquid nicht mehr leisten können, so dass die Kinder dann wieder alle Zigaretten kaufen, so wie das vorher war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:16
avatar  mobi72
#87 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

und jetzt schmollt sie...............warum fragen menschen sie auch unangenehme fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:17
avatar  zwinkl
#88 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Selbst da wird sie versuchen sich rauszureden...frei nach dem motto:
Was interssieren mich gerichtsentscheidungen, ich mach trotzdem was ich will...solange genug dumme mich wählen !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:18
#89 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #74
Mein ich das nur oder hat die Alte sich immer nur wierholt :-D


Ja hat sie. Ist nichts besonderes, machen die meisten dort wenn die nix zu sagen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:18 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 18:20)
avatar  oreg2
#90 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Hochkonzentriete teils tödliche Konzentrationen des Nervengiftes Nikotin kursieren massenhaft unter Kindern.
Die hat auch ein kleines Realtätsproblem,ich sehe da deutliche Parallelen zu
einer M. Pötscke L. aus H..


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:21
avatar  peppone
#91 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #88
...solange genug dumme mich wählen !


Ich fürchte, das ist das eigentliche und viel größere Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:21
#92 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

M.p.L sitzt bei ihrer Freundin Babsi und beide lassen sich von Spatzi unterhalten. Gruselige Vorstellung, das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:22
#93 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Mit der Realität kannst nach derzeitigem Wissensstand halt nicht beeindrucken oreg2, die ist langweilig. Mit Dingen verdrehen und Sachen falsch darstellen wohl eher.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:23
avatar  zwinkl
#94 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Na sicher konnte sie auch nicht beim kiffen warten bis es legal wird.
So wie die rumeierte hat die da bestimmt auch schon ein thc-haltiges gift eingenommen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:24
avatar  Mus
#95 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar
Mus

Die ist ja ganz groß im Fehler eingestehen. Zumindest hat die mal die Schnauze voll von E-Zigaretten und hält sich in Zukunft zurück.
Und schön zu sehen, dass es gleich mehrere Politiker gibt, die unbequeme Fragen stellen und sich nicht mit "...die Kinder....die Kiiiindaaaa.." zurecht geben.
Ich find den Herrn mit Dampfe (Evic und ProTank?) nicht, hieß der Schmalbrück oder Schmalbach, hat das jemand von Euch mitbekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:24
#96 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #85

Ich hätte versucht ihre unterschlagenen studie iwo in einer frage mit einzubauen...

Wie dreist ist das denn?? Auf die Frage nach der Studie lügt die schamlos. Das ist ja der Hammer.

Da muss man doch was machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:24
#97 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Mist, und Babsi hat schon wieder nicht das goldene Brett gewonnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Brett :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:27
#98 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #95
Die ist ja ganz groß im Fehler eingestehen. Zumindest hat die mal die Schnauze voll von E-Zigaretten und hält sich in Zukunft zurück.
Und schön zu sehen, dass es gleich mehrere Politiker gibt, die unbequeme Fragen stellen und sich nicht mit "...die Kinder....die Kiiiindaaaa.." zurecht geben.
Ich find den Herrn mit Dampfe (Evic und ProTank?) nicht, hieß der Schmalbrück oder Schmalbach, hat das jemand von Euch mitbekommen ?


http://www.piratenfraktion-nrw.de/author/kai-schmalenbach/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:28
avatar  oreg2
#99 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #96
Zitat von zwinkl im Beitrag #85

Ich hätte versucht ihre unterschlagenen studie iwo in einer frage mit einzubauen...

Wie dreist ist das denn?? Auf die Frage nach der Studie lügt die schamlos. Das ist ja der Hammer.

Da muss man doch was machen können.


Hatten die Piraten nicht damals ihre Unterschlagung aufgedeckt.
Die werden sie sicher nicht mit ihrer oberdreisten Lüge davonkommen lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 18:29
#100 RE: 04.12.2014 - Landtag NRW - Aktuelle Fragestunde: Angekündigte Millionenklage der Händler von E - Zigaretten gegen das Land
avatar

Na ja, viel Blah Blah und ...
Wie zu erwarten.

Mal schauen was die Aktuelle Stunde des WDR ab 19:00 bringt oder ob denen das noch nicht einmal eine Randbemerkung wert ist.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht