Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht

03.12.2014 23:14 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 23:47)
#1 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Hey Liebe Dampfer Community, ersteinmal hier ein großes DANKE an euch, denn meine Erste frage wurde ich hier echt Phänomenal aufgegriffen und ich habe ne PNs von Hilfsbereiten Dampfern bekommen.

Hier hab ich aber direkt ne Zweite frage denn ich habe mir im Kaufrausch direkt mal nen Protank Mini 3 aus dem Hause Kangertech bestellt. nun bin ich schon seit stunden auf der Suche nach brauchbaren Akku. allerdings wirds mit jedem Video schwieriger denn einfacher.

Suchen tue ich nen Akku möglichst mit mehr als 650 mAh ( habe ich vom EVOD einsteigeset , welches ich aber an nen interesierten kumpel weitergeben wollte) denn ich will ja über den Tag kommen. allerdings muss das gute Stück auch in der Tasche verstaubar sein. und das Oprische zusammenspiel sollte auch gegeben sein. Auf so nem 16 bis 18 mm dicken Akku sieht er einfach komisch aus.
Jertzt im Winter mit Mantel und und und kein Problem aber ab Frühjahr wirds schwierig da so nen 20 CM Hoschie mal eben wech zu stecken.

Habt ihr denn mal nen Tipp oder Ratschlag für mich welches Gerät da sinnvoll wäre, oder was ihr so benutzt.

So die Interesanten waren der Vision Spinner 2 ( 1650 mA) oder der Kanger EVOD 1000 Twist , welcher aber mit 13,3 cm nen Oimel von enormen ausmaßen ist.
Diese beiden sind mir durch den Akku ø ins Auge gefallen.


Oder vieleicht hab ihr auch einfach nen Tipp um das Ganze gut zu versauen

(Edit)

ja habe gerade gesehen das ich VERSAUEN geschrieben habe. aber weil das so nen schöner Vertipper ist lass ich ihn mal stehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 23:32 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 23:34)
#2 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Eine Antwort , zumindestens was die Größe anbelangt .
Eleaf iStick 20W MOD Express Kit mit 2200 mAh
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404270171
Ich benutze ihn für die Arbeit und verdampfe mit dem GS ist ne super Sache der Kleene und auch später mal für andere Verdampfer äusserst empfehlenswert <--meine Meinung



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 23:36
#3 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Grundsatzfrage: du meinst einen Akku zum anstöpseln per USB-Anschluss oder einen Akkuträger, in den du Akkus aus dem Ladegerät verwendest?

Das Erstere ...
Willst du billig und langsam - oder - teuer und schnell?
http://www.fasttech.com/products/0/10007...ariable-voltage (Ist nur ein Beispiel, den gibts in allen Farben; allerdings dauert diese Bestellung direkt aus China ca. 4-6 Wochen.
Das kostet das gleiche Ding ca. in Deutschland: http://www.amazon.de/Vision-Spinner-Akku...on+spinner+1300

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 23:39
#4 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Übrigens .... bei fasttech.com werfen sie dir die Protanks in allen Variationen ebenfalls zum Schleuderpreis hinterher. Allerdings gibt es bei Bestellungen in China einiges zu beachten. Wenn du das willst, bitte nochmal neu posten.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 23:41
#5 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Die Vision Spinner II habe ich selber und kann nur sagen die sind verflucht lang.
Ein sehr kompakter Akku mit ordentlich Leistung ist der hier:

http://dampfdorado.de/Akkus-Ladegeraete/...-mAh--1399.html

Meist benutze ich die Spiner II, doch wenn es kompakt sein soll dann wechsel ich immer auf die Kangertech EMOW Akkus, da die auch sehr lange halten und gut in der Tasche unterzubringen sind.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 23:43
#6 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Ralf, es fehlen nach meiner Meinung noch einiges an Angaben, bevor eine genaue Empfehlung ausgesprochen werden kann.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 23:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar
killer queen ( gelöscht )

Warum muss es immer eine Röhre sein. Wenn ich über den ganzen Tag kommen will ohne irgend welche Akkus oder Liquid mit zu schleppen, hilft eine richtige Box.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 00:00 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 00:05)
avatar  Cawdor
#8 RE: Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Graufang

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)



Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 00:05
#9 RE: Kompakter Akku für Protank Mini 3 gesucht
avatar

Mit meinem Dani habe ich in punkto Laufzeit auch null Probleme. Es fehlen jedoch erweiterte Angaben vom @Graufang für die Empfehlung.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht