Isolatoren von Kayfun Lite und Kayfun Mini,sind das die gleichen?

29.11.2014 23:25
avatar  Firsty
#1 Isolatoren von Kayfun Lite und Kayfun Mini,sind das die gleichen?
avatar

Mich würde mal interessieren, ob die Isolatoren von Svoemestos Kayfun Lite und Kayfun Mini die gleiche Grösse haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 03:36
#2 RE: Isolatoren von Kayfun Lite und Kayfun Mini,sind das die gleichen?
avatar

Die Isolatoren haben Unterschiedliche Maße.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 10:23
avatar  zwinkl
#3 RE: Isolatoren von Kayfun Lite und Kayfun Mini,sind das die gleichen?
avatar

Ja, kann ich bestätigen. Leider unterschiedlich. Die großen hab ich hier, aber gehen einfach nicht kaputt.
Die für meine beiden minis bräuchte ich, hab aber grad kein bock die nichtwirklich billigen jetzt nachzuordern.
Weiß jmd. einen shop, wo man die günstig bekommt ? FT oder so ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht