Siegelei 100 Watt

29.11.2014 17:50
#1 Siegelei 100 Watt
avatar

hi
Ich hatte vor mir ne Siegeli 100 Watt zuzulegen jedoch hab ich im R.I.P. Video Review gesehen das des ding Probleme mit den Pluspol hat.
Kann des jemand bestätigen ?
So weit ich gesehen habe gibt es ja V1 und V2 weiss jemand was bei uns auf den Markt ist ?

wenn im Falschen Forum bitte verschieben ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:12
#2 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Hol Dir direkt die Plus Version die hat einen gefederten Kupferpol.
Hab meinen aus England von Greyhaze seit heute in Betrieb,bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:12
#3 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Habe mir die V2 eben bestellt.

Probleme mit dem Pluspol? Kann vllt davon kommen wenn man die weiche Messing Schraube feste zur falschen Seite schraubt. (Linksgewinde - sprich rechts rum ist raus drehen und links rum rein.)

Wenn man da mal zu feste dreht, dann machts halt klack

Die 100 Watt Plus Box soll nen gefederten haben, aber da sagt mir das optische nicht so zu.

Sonst noch nichts von sowas gehört, sonst hätte ich mir die auch nicht bestellt :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:12
avatar  Roady
#4 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Ich lauer auch auf das Teil.
Auf dem Markt ist die V2 und neu die V2 Plus, worin das Plus besteht weiss ich auch noch nicht.
Die beiden unterscheiden sich optisch um 2 Wellenlinien am Gehäuse. Was von den Werten anders ist,
weiss ich nicht. Schau mal HIER

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:31
#5 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Da steht aber auch, das die Plus nen verstellbaren Pluspol hat.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:36
#6 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

soweit ich weiß ist der Pluspol aus Kupfer und etwas kurz sein.
die Probleme sollen erst auftreten wen man einen atty hat der kein verstellbaren Pluspol hat


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:49
#7 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Ist nicht der andere Pin der noch lose dabei ist sogar ein Stück länger?

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 19:27
#8 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

was ich jetzt gerade gefunden habe

http://www.fasttech.com/forums/1918100/t...-wobbly-510-pin

anscheinend war des mit dem pin in der v1 und in der v2 wurde es behoben.
ich werds mir die box mal am Montag anschauen bei meinen lokalen vapeshop wird mir zwar mehr kosten aber ist lokal und kann direkt anlaufen wenn was nicht stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 19:54
#9 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Also wie gesagt, hab mir auch die V2 bestellt und da hab ich noch nix schlechtes drüber gehört.

Der Chip 1 A / Optik okay bzw man hätte die Löcher weglassen können wegen den Magneten und so weiter und sofort.

Mal abwarten wenn se hier ist.

Die Silikon Cases kriegt man auch so zu kaufen und hab ich mir natürlich direkt mitbestellt

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 12:20
#10 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Bei der Plus Version ist eine Silikonhülle direkt dabei und das Backcover wird von starken Magneten gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 12:29
#11 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

die Magnete hat auch die V2. Die Schraubenlöcher sind unsinnig.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 12:38
#12 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

ich habe die box seit 4 wochen. tadellos. du hast 4 kupferschrauben in reserve dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 12:43
avatar  Rudi66
#13 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Hab die V1 seit fast einem Monat in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Optisch würd ich nun auch die V2 bevorzugen.
Das mit dem Pin des Pluspols konnte ich bislang nicht als Problem erkennem. Hatte die verschiedensten VD drauf, von solchen mit verstellbarem Pol und ohne büber Tanks bis x-verschiedene Tröpfler und bei keinem war die Plschraube zu kurz.
Der grosse Vorteil ist das die 2 Akkus halt lange halten und man ohne grosse Gedanken auch mal länger unterwegs sein kann,

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:00
#14 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Die V1 und die V2 unterscheiden sich in der Optik nicht!

Du redest von der sigelei 100 Watt Plus.

Und mit der Schrauben kommts drauf an wo man bestellt glaub ich. Manchmal ist eine dabei und manchmal mehrere so, wie ich das mitbekommen habe.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:11
avatar  Rudi66
#15 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #14
Die V1 und die V2 unterscheiden sich in der Optik nicht!

Du redest von der sigelei 100 Watt Plus.

Und mit der Schrauben kommts drauf an wo man bestellt glaub ich. Manchmal ist eine dabei und manchmal mehrere so, wie ich das mitbekommen habe.

Mfg


Ok V2Plus ist optisch schöner.....
Bei mir waren 4 Polschrauben dabei......
Ja die Schraubenlöcher im Deckel sind völlig überflüssig da die Magnete absolut ausreichend sind.
Trag das Teil ja täglich in der Jackentache herum und da hat sich der Deckel noch nie abgelöst....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:28
#16 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Ich warte einfach mal ab wenn die da ist

Akkus schnell laden und rein damit. Soll heute versendet worden sein um 3 Uhr... Also gehe ich davon aus, dass die Mittwoch spätestens bei mir ist.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:32
#17 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Soweit ich das sehen kann ist bei der plus Version auch keine schrauben mehr dabei dafür sind 4 Magnete statt nur 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:33
avatar  Rudi66
#18 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Zitat von kazeyaiba im Beitrag #17
Soweit ich das sehen kann ist bei der plus Version auch keine schrauben mehr dabei dafür sind 4 Magnete statt nur 2


wobei zwei ausreichend wären....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:57
#19 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

[/quote]

wobei zwei ausreichend wären....[/quote]

Ja stimmt schon jedoch sind dabei keine Löcher mehr für die schrauben vorhanden und somit eine Möglichkeit weniger das liquid ins Gehäuse kommt was natürlich positiv ist


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 14:08
#20 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Einfach nen Schraubenkopf abschneiden und in den Deckel sauber einkleben ;-)

Somit ist das Problem gelöst. Leider sind die Löcher ja da :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 14:10
avatar  Roady
#21 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

@chillasn wo hast du die bestellt?

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 14:22
#22 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

bei ecig hardware.

Die haben auch die Silikon Cases und nen 8 Prozent (glaub ich) Dtf Mitglieder Rabatt.

Also bezahlt man ugf 100 Euro für das gute Stück

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 14:24
avatar  Roady
#23 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Ah super, danke.
Da hätte ich ja auch mal schauen können, bin doch öfter bei Miguel auf der Seite.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 17:36 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 17:37)
avatar  didi-1
#24 RE: Siegelei 100 Watt
avatar

Zitat von kazeyaiba im Beitrag #19
[/quote]

wobei zwei ausreichend wären....[/quote]

Ja stimmt schon jedoch sind dabei keine Löcher mehr für die schrauben vorhanden und somit eine Möglichkeit weniger das liquid ins Gehäuse kommt was natürlich positiv ist


wobei zwei ausreichend wären....[/quote]

Ja stimmt schon jedoch sind dabei keine Löcher mehr für die schrauben vorhanden und somit eine Möglichkeit weniger das liquid ins Gehäuse kommt was natürlich positiv ist[/quote]

da muss mann aber schon die ganze Box mit Lquide begießen damit bei den Löchern was rein fließt.

die V2 ist super ich hab sie auch von ecig hardware

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht