Rheinländische Grüße

28.11.2014 17:03
avatar  MDS
#1 Rheinländische Grüße
avatar
MDS

Ich grüße Euch,

nachdem ich nun schon eine Weile als stiller Mitleser den ein oder anderen
Thread verfolgt habe und Ihr mir schon ohne es zu wissen ebenfalls das ein
oder andere mal geholfen habt, habe ich mich nun endlich angemeldet und
möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen.

Ich selbst stamme aus der schönsten Stadt am Rhein: Köln. Wer etwas anderes
behaupten möchte, ich kann Euch nicht hören.

Seit einigen Wochen bin ich erfolgreich Nichtraucher, vorher habe ich viele Jahre
lang mal mehr mal weniger geraucht. Gerade in der letzten Zeit wurde es aber
einfach zu viel. Einen ersten Dampf-Versuch hatte ich schon vor ungefähr zwei
oder drei Jahren gestartet, damals aber ohne Erfolg. Dafür mit ganz viel Gesiffe,
Kokelei, keinem Geschmack und ständig leerem Akku. All diese Probleme scheinen
nun schon Vergangenheit zu sein und mit den Geräten die ich aktuell habe bin
ich mehr als nur zufrieden und konnte vom einen auf den anderen Tag komplett
mit dem Rauchen aufhören.

Das einzig Negative ist, dass man irgendwie süchtig nach neuen Geräten, Akkus
und Geschmäckern ist. Gerade zum Einstieg kann das doch recht schnell teuer
werden, oder zumindest teurer als gedacht.

Ich werde Euch ab sofort sicherlich mit der ein oder anderen Frage löchern.

Ich wünsche Euch was!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:04
avatar  Mischu
#2 RE: Rheinländische Grüße
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:08
avatar  MDS
#3 RE: Rheinländische Grüße
avatar
MDS

Hallo,

vielen Dank für die Begrüßung und natürlich auch die Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht