Einsteiger mit vielen Fragezeichen

27.11.2014 15:36
avatar  walker
#1 Einsteiger mit vielen Fragezeichen
avatar

Hallo Forum :D Mein Name ist Andreas, ich komme aus der Kölner Region und bin hier auf der Suche nach .... Informationen. Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Shisha-Raucher und wollte nun auch gerne mal die elektronische Variante ausprobieren. Nach einem Griff zu den Wegwerf-Produkten von der Tankstelle (Grausam!) wollte ich mal hören, wie es besser geht. Und nun bin ich hier ... :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 15:40
#2 RE: Einsteiger mit vielen Fragezeichen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 15:57
#3 RE: Einsteiger mit vielen Fragezeichen
avatar

Erstmal......schön, dass du hergefunden hast, @walker

Zitat von walker im Beitrag #1
(...) Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Shisha-Raucher und wollte nun auch gerne mal die elektronische Variante ausprobieren (...)

Shisha - Ist bei mir schon eine ganze Zeit her. Wichtig war mir immer viel Geschmack und genauso viel Rauch. Geht mir heute noch genauso beim Dampfen - nur dass der Rauch durch Dampf ersetzt wurde.

Wenn du wirklich Shisha-Feeling willst, sind die kleinen Starter-Sets warscheinlich eher ungeeignet. Da macht sich dann eine größere Kombi (etwa so groß wie der Griff am Schlauch einer Shisha) dann schon besser.

Will jetzt keine direkte Empfehlung für ein bestimmtes Gerät geben, da ich dein Budget nicht kenne.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 16:05
avatar  walker
#4 RE: Einsteiger mit vielen Fragezeichen
avatar

Das ist relativ einfach. Je nach Umfang des Angebotes (Ich muss halt alle notwendigen Komponenten kaufen) und deren Qualität / Langlebigkeit (Hier bin ich Ahnungslos), wollte ich zu Begin die 100 EUR Grenze nicht überschreiten. Ich hätte so mit 75 EUR gerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht