wie geht es weiter nach dem Starterkit ?

  • Seite 2 von 2
01.12.2014 03:29
avatar  badrat
#26 RE: wie geht es weiter nach dem Starterkit ?
avatar

Bin wegen der Serienstreung beim Selberwickeln gelandet,nutze aber weiter den Nauti,


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 17:11
#27 RE: wie geht es weiter nach dem Starterkit ?
avatar

Zitat von Zeere im Beitrag #18
Knispi,
Hol dir ne Vamo und AeroTank Mega. Dann zwei Batterien und ein Ladegerät. Dann hast du Ruhe und kannst weiter sehen.


Das kann ich unterschreiben.
Dann besorgst Du noch eine Packung Verdampferköpfe für MT3S/T3S, nimmst die Silicondichtung ab, und ersetzt sie durch einen
ca. 4mm langen, dickwandigen Siliconschlauch. So passen die Dinger perfekt in den Verdampfer, und es gibt keine Probleme mehr.

Gruß, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 09:14
avatar  Achim63
#28 RE: wie geht es weiter nach dem Starterkit ?
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #15
http://www.joyetech.com/product/egrip.php ?!?


!!!
Kann ich momentan auch uneingeschränkt empfehlen, besser dampft nur noch der Delta auf eVic-S. Leichteste Handhabung und absolut alltagstauglich - und der Preis ist unschlagbar für das, was da geboten wird.
Vamo5 mit Kayfun Lite kommt da insgesamt gesehen nicht ran. Ich werd' dem Selbstwickeln noch eine Chance mit der Lemo auf der eVic-S geben, aber die investierte Zeit und Fummelei steht eigentlich in keinem Verhältnis zu den (etwas teureren) joyetech-Köpfchen, die man so alle 10-14 Tage braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 09:24
avatar  darQue
#29 RE: wie geht es weiter nach dem Starterkit ?
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #28
Zitat von LowIQ im Beitrag #15
http://www.joyetech.com/product/egrip.php ?!?


!!!
Kann ich momentan auch uneingeschränkt empfehlen, besser dampft nur noch der Delta auf eVic-S. Leichteste Handhabung und absolut alltagstauglich - und der Preis ist unschlagbar für das, was da geboten wird.
Vamo5 mit Kayfun Lite kommt da insgesamt gesehen nicht ran. Ich werd' dem Selbstwickeln noch eine Chance mit der Lemo auf der eVic-S geben, aber die investierte Zeit und Fummelei steht eigentlich in keinem Verhältnis zu den (etwas teureren) joyetech-Köpfchen, die man so alle 10-14 Tage braucht.



das musst du für dich entscheiden, aber die knapp 10 minuten (für den eher ungeübten wickler) lohnen sich schon, wenn man viel dampft und nicht beim kleinsten kokeln den teuren verdampferkopf (bzw gleich zwei davon) wegschmeißen möchte. ich finde auch, dass ein delta geschmacklich nicht ganz rankommt, aber auch das muss jeder selbst entscheiden


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 09:24
#30 RE: wie geht es weiter nach dem Starterkit ?
avatar

Hab die Egrip nun schon 5 Tage und bin echt begeistert.
Reicht vollkommen aus und schmeckt super.
Nun schon 2 Wochen ohne Pyros und habe auch kein verlangen mehr danach.
Evtl. werd ich mal Sub-Ohm von Aspire versuchen da man ja nun nicht mehr selber wickeln muss ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht