Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?

26.11.2014 06:47
avatar  patdi
#1 Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?
avatar

Hallo,
gibt es auch günstige und gute Einweg- bzw. Mehrwegzigaretten mit Depots für Unterwegs oder auf Arbeit ?
Kann da schlecht ein Evod 2 oder ne Nautilus auspacken und mit Spritze und Liquid hantieren.....

Ne saubere Lösung ist gesucht.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 07:13
#2 RE: Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?
avatar

Kurz und Schmerzlos, NEIN, gibt es nicht.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 07:43
avatar  Fizz
#3 RE: Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?
avatar

Und von wegen rumgefummel mit Spritze/Liquid, du kannst dir doch einfach'nen zweiten Evod in die Hosentasche stecken, dann hast du 3ml am Start.
Das müsste eigentlich über den Tag reichen, wenn dir ein Pro- oder Aero-Tanks zu groß für unterwegs sein sollte.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 08:01
#4 RE: Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?
avatar

Jo einfach einen 2ten oder 3ten Verdampfer in der Tasche haben.
http://www.fasttech.com/products/0/10004...omizers-1-5ml-5
5 Stück 16 Dollar

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 08:08
#5 RE: Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?
avatar

Hallochen,

ich habe immer 3-4 gefüllte "Mini Protank V2" in einem kleinen zweckentfremdeten Camera-Hardcase dabei.
Die Teile sind wenig auffällig, nur wenig grösser als ein herkömmlicher eGo-T Verdampfer und bieten ausreichend viel Dampf.
Gesifft hat bei mir noch keiner von den Dingern.

Auf einem 650er eGo-T Akku oder Twist Akku formschön, klein, platzsparend und unauffällig - besonders am Arbeitsplatz

Grüsse,
weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 08:16
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Gibt es auch sehr gute Einweg / Mehrwegzigaretten mit Fertigdepots ?
avatar
( gelöscht )

Also, ich mach das so am Arbeitsplatz:
EVOD, Ersatzverdampfer und ein Fläschchen Liquid in der Hosentasche, damit kommt man über den Tag. Und zur Not habe ich noch ein Ladekabel und einen Verdampfer am Arbeitsplatz deponiert, wenn beide Akkus leer werden sollten oder der VD den Geist aufgibt (was aber nicht so oft passiert).
Ähnlich geht das mit der E-Roll, da braucht man dann ein USB-Kabel um den PCC zwischendurch mal aufzuladen (nur ist die E-Roll doch etwas störanfälliger und bringt etwas weniger Dampf und Geschmack).
Gefummel mit Spritze und Fläschchen habe ich bei diesen Geräten nie.
Und von der Optik sieht das mit ner EVOD nun so ähnlich aus wie Pfeife rauchen, was soll daran stören?
Die E-Roll (in weiß) wirkt dagegen sogar wie eine Zigarette, damit kann man sich sogar mit in die Raucherecke stellen ohne das die Raucher merken müssen, dass es keine echte Zigarette ist (wenn man das denn tatsächlich verbergen will).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht