Hallo aus dem Hürtgenwald

25.11.2014 13:48
#1 Hallo aus dem Hürtgenwald
avatar

Hi,

kurz zu mir, ich komme aus dem ländlichen Hürtgenwald nähe Aachen, bin 28,95 Jahre alt und seid ca 7 Wochen erfolgreich von Pyro (1 1/2 Schachteln) aufs dampfen umgestiegen.
Bis dato absolut glücklich mit meiner Entscheidung!!
Zu meiner Ausrüstung :

Angefangen habe ich mit nem Starterset von Kanger, (evod) durch einen Arbeitskollegen, aber bin relativ schnell auf einen Nautilus mini mit Vision spinner 2 akku umgestiegen. Und kann mich absolut nicht beklagen. Dampft gut, schmeckt gut und sifft nie.

Grundsätzlich bin ich eher der "Bastler" was mich eigentlich zum perfekten selbst Wickler auszeichnen sollte, aber leider als Monteur immer viel unterwegs, und so hab ich mich aus Zeitgründen noch nie so wirklich damit auseinandergesetzt.
(Bildungslücke!??) :)

Lohnt es sich wirklich so enorm bei meinem Equipment da was selber zu wickeln?

Ich werde mich auf jeden Fall mal etwas einlesen!!

Bis denne , Marco


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 14:02
#2 RE: Hallo aus dem Hürtgenwald
avatar

Wohnst ja in nem schönen Städtchen für Moppedfahrer

Ich bin zum Selbstwickeln hin, und dann auch wieder weg zu den Fertigen Dingern. Einfach keine Lust mehr zu wickeln ( außer bei den Tröpflern)

hast schonmal ne schöne kleine Kombi. Was dein Arbeitskollege gesagt hat war nicht verkehrt

Wenn du damit zufrieden bist, belass es erstmal dabei und verfalle nicht dem HWV ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 14:27
#3 RE: Hallo aus dem Hürtgenwald
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht