gerade ankommen...

25.11.2014 12:04
avatar  bmk1765
#1 gerade ankommen...
avatar

Hallo an alle Dampfer,

mein Name ist bmk1765. Hinter dieser Abkürzung verstecken sich meine Initialen und mein Geburtsdatum

Mit dem Dampfen habe ich schon vor 3 Jahren angefangen, bin aber immer wieder davon abgekommen und habe ich auch ehrlich gesagt nicht so wirklich dahinter geklemmt. Nun ja, da es jemals nicht zu spät ist, werde ich jetzt richtig einsteigen. Mit dem Rauchen habe ich schon seit 4 Wochen aufgehört und ich muss sagen, seit dem ich dampfe, vermisse ich es auch nicht.

Meine "Erstausstattung" ist von Joyetech die erste Variante der eCom C. Etwas umständlich mit dem Liquid dieses in das herausnehmbare Mundstück zu bekommen, aber es geht.

Gestern habe ich mir dann von Joyetech die eVic Supreme mit dem Delta Verdampfer zugelegt. Bin jedoch noch am einrichten und spielen

Um meine Ausstattung zu vervollständigen habe ich mir noch die Joyetech eMode und vie Innokin iTaste 134 mini bestellt. Dann bin ich erst einmal was das wechseln angeht gut ausgestattet. Meine eCom C von vor 3 Jahren werde ich als Notnagel hinterlegen.

Mit dem Selbstwickeln habe ich grundsätzlich kein Problem, werde aber erst einmal die jetzige Ausstattung genießen. Mal schauen ob es hier im Raum Lübeck auch einen Stammtisch gibt bei dem man sich mit anderen Dampfern mal austauschen kann.

Ok, ich wünsche allen immer einen guten Zug und gemütliches Dampfen!

Freue mich auf Antworten!

Ciao ciao

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Lübeck

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:20
avatar  Mischu
#2 RE: gerade ankommen...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:27
avatar  bmk1765
#3 RE: gerade ankommen...
avatar

Hi Mischu!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die super schnelle Freischaltung )
Habe mir gerade erst einmal die Petition vorgenommen und gezeichnet. Wenn die alle mal
richtig nachdenken würden und nicht immer an den eigen Profit denken bräuchte man
die ganzen Anstrengungen nicht. In 2011 als ich anfing war ja schon die Rede davon dieses
zu verbieten und die Liquids in der Apotheke zu vertreiben...
Naja, schauen wir mal wie es weiter geht. Ich lasse mich davon nicht beirren und bin froh endlich
diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Schönen Tag noch!

Ciao
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!