Inqui85 stellt sich schnell vor ;)

24.11.2014 20:47
avatar  Inqui85
#1 Inqui85 stellt sich schnell vor ;)
avatar

Servus liebe Mitdampfer und Dampferinnen :)

Ich hab schon oft in diesem Forum erfolgreich nach Antworten gesucht und nun war es dann auch an der Zeit sich endlich anzumelden!

Kurz zu mir, ich komme aus dem Raum Ingolstadt in Oberbayern und, naja, eigentlichen komme ich von ganz woanders, aus Wuppertal hat's mich zu den Bayern verschlagen ;)

Dampfen habe ich scho vor drei Jahren mal entdeckt, aber nach ersten Versuchen nicht den Elan gehabt, mich weiter mit der Materie zu beschäftigen und die beiden Ego-Ts sind wieder mitsamt ekligen Tabakliquid verschwanden im Schrank und verstaubten...
erst auf nem Lehrgang traf ich andere Dampfer mit leckeren Liquids, die erneut mein Interesse entfachten, das war vor nem guten Jahr und ich hab mich seitdem immer tiefer eingefunden...
Von den normalen Fluppen hab ich mich nochnet ganz losgesagt, ok ich hab seit vier/fünf Tagen keinen Tabak mehr verbrannt, aber ich bin auf guten Wege glaub ich ;)

Aus den beiden Ego-Ts sind mittlerweile ne Vamo v5 & V6 geworden mit nem Tugboat-Tröpfler und einem Kayfun-Klon geworden, die ich mit mehr oder weniger Erfolg wickle und befeuer ;)
Der nächste Step, das Mischen von eigenen Liquidkreationen steht auch grad kurz bevor und ich hab mehr und mehr Spaß an meinem neuen Hobby des Nicht-Rauchens sondern Dampfens ;)

So Long,
Danke für die Aufmerksamkeit und entschuldigt etwaige orthografische Schwächen, ich hab den Text aufm Handy zusammengetippert ;)

Dampfige Grüße,

euer Felix - Inqui85


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 20:57
#2 RE: Inqui85 stellt sich schnell vor ;)
avatar

Hallo Inqui,
herzlich Willkommen bei uns.
Bist ja schon gut ausgerüstet,
und das selbstmischen ist auch keine Hexenkunst.
Gruß
jerry

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:35
avatar  Effe
#3 RE: Inqui85 stellt sich schnell vor ;)
avatar

Hallo @Inqui85 schreib mir mal bitte per PN wozu deine mail adresse gehört!

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:49
avatar  Inqui85
#4 RE: Inqui85 stellt sich schnell vor ;)
avatar

Hab ich ;)
Die gehört nirgends zu, nur mir :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:52
avatar  Effe
#5 RE: Inqui85 stellt sich schnell vor ;)
avatar

Viel Spaß!! Danke für die Antwort!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht