Ein neuer aus Mannheim

24.11.2014 11:03
avatar  Moe86
#1 Ein neuer aus Mannheim
avatar

Heyho zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor :)
Bin 27 (Softwareentwickler) und kürzlich nach Mannheim gezogen. Komme ursprünglich aus dem wunderschönen Landau in der Pfalz :).
Meine ersten Erfahrungen mit dem Dampfen hab ich ende 2011 gemacht als ich mir 2 EgoT geholt hatte.
Vor über einem Monat hat mich dann das dampfen wieder gepackt.

Lokal Vape Store: War gerade im Vapors-Inn Viernheim. Liquids konnte ich noch nicht testen die bekomme ich erst nächsten Monat im Adventskalender :P

Hmm was gibts noch interessantes zu sagen ?

Mein Lieblingsliquid ist RazzMojito von FA.
Von der Stärke dampf ich nicht mehr als 6mg.
Und ich hab mir über FT gerade 2 RDA's bestellt da ich gerne mal Selbstwickeln würde.

Ich bin jemand der eigentlich immer alles selbst machen möchte, daher hoffe ich das ich hier Infos sowie gute Tipps und Tricks zum Selbstwickeln sowie Selbstmischen von Liquids bekommen, klasse neue Liquids / Aromen finde und Erfahrungen austauschen kann.

Viele Grüße
Moe


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:09
avatar  Mischu
#2 RE: Ein neuer aus Mannheim
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:11
avatar  peppone
#3 RE: Ein neuer aus Mannheim
avatar



Viele Grüße aus Viernheim. Ich wusste bislang noch gar nicht, dass es hier ein Vapors-Inn gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:18
avatar  Moe86
#4 RE: Ein neuer aus Mannheim
avatar

Ich hab den auch nur zufällig gesehen als wir ins Rhein-Neckar Zentrum gefahren sind, da ist der kurz davor (In Richtung Mc Donalds vom RNZ)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 11:20
avatar  peppone
#5 RE: Ein neuer aus Mannheim
avatar

Die Hauptstelle ist in der Schwetzinger Str. in Mannheim.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht