Nabend aus Osthessen

23.11.2014 22:58
avatar  patdi
#1 Nabend aus Osthessen
avatar

Hallo,
habe 25 Jahre Zigaretten geraucht. Die letzten Jahre immer mehr gesteigert durch immer grössere Tabakdosen und stopfen.

Am 22. Oktober letztes Jahr hatte ich es mal 7 Wochen geschafft. Doch die Schmacht wurde nicht weniger.

Habe sogar vom Rauchen geträumt. Es war die Gier nach etwas im Hals zu spüren. Das Gefühl wenn man den Rauch einatmet....

Hab dann immer wieder versucht aufzuhören und es hat mich wieder eingeholt. Mal 2 Wochen mal 3, usw...

Im April hatte ich die Nase voll und hab mir gesagt dann sterb halt am Rauchen ich schaffs nicht und habe Monate normal geraucht.
Hatte auch im Januar erstmals Nikotinkaugummis bestellt in den grössten Packungen. Das waren so an die 100 Euro im Monat.

Vor 2 Wochen bat ich jemand mir die Zigaretten so einzuteilen das nur noch 1-2 am Tag. Das ging.. teilweise.

Mal hier mal da beim Nachbar 1 geschnorrt. Ja sogar beim Schornsteinfeger als er im Haus war....

Dazu noch massenhaft Kaugummis. Habe teils Schlaftabletten genommen um einfach vom Schmacht abzuschalten (Nix hören, nix sehen, Decke übern Kopf)...

Dann habe ich von einem Bekannten vor ein paar Tagen in einem Chat erfahren, dass er auf E-Zigarette umgestiegen ist.

Ich hatte vorher nur schlechtes gehört....Gerüchte, die man so aufschnappt. (Ist schädlicher als normales Rauchen, Geldmacherei,usw...)

Trotz alle dem habe ich mal angefangen mich zu informieren. Fand diverse Dampfer Videos auf Youtube (auch Philgood) und habe dann gesagt
bestell mal so ein Starterset. Das Evod 2 habe ich bestellt und erstmal nur 1 Fläschen Liquid. Als das Paket kam wusste ich schon alles durch Videos
und Inetseiten und Foren. Ich machte den 1. Zug und wusste sofort. Wow, das isses ! Habe seit Tagen kein Nikotinkaugummi mehr angerührt und
auch keine Zigarette. Der Schmacht ist damit komplett weg......

Bin mir noch unsicher wegen den Liquids und was genau da drin ist, usw....wegen Schädigungen. Aber wache morgens auf als wäre nix gewesen...

Und man kann in der Wohnung dampfen....

Das wars ersma...

Gruss

Patdi


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:01
avatar  channi
#2 RE: Nabend aus Osthessen
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfertreff Forum zur E-Zigarette und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.
- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )
Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:04
#3 RE: Nabend aus Osthessen
avatar

Hallo, Wilkommen im Dampfertreff. Ich habe auch über 30 Jahre geraucht. Seit mein Starterset kam, keine mehr. Ich hätte nie gedacht, das aufhören soooooo einfach ist. Du wirst sehen es geht dir nach ca 2 Wochen deutlich besser. Gruss aus dem LDK


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 01:26
#4 RE: Nabend aus Osthessen
avatar

Herzlich Willkommen und Grüße zurück aus Osthessen :D

Die Osthessen werden langsam mehr. :D

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht