Newbie

23.11.2014 19:49
avatar  Manlo
#1 Newbie
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Manuela, 49 Jahre alt und rauche um die 20 Zigaretten (8 mg Nikotin) am Tag.
Von den E-Zigaretten habe ich erst zwar schon früher gehört, das Thema ist aber durch die Veröffentlichung des Urteils des Bundesverwaltungsgerichts jetzt wieder in mein Bewusstsein gedrungen.
Ich lese schon seit Tagen hier im Forum bin nicht wirklich schlauer. Besonders problematisch ist es die richtige E-Zigarette zu finden. Ich dachte an das Kanger-Evod Starterset oder an die ZAZO Startetset Gratis Aktion.
Außerdem würde ich im gleichen Shop gerne das Liquid (mit Nikotin) bestellen. Ich bin mir aber wegen der Stärke und besonders hinsichtlich der Sorte unsicher. Ein Set mit verschiedenen Proben wäre deshalb klasse.
Es wäre echt schön wenn ich schon mal meine erste E-Zigarette bestellen könnte um zu sehen ob das was für mich ist. Also bitte nennt mir eine gute Zigarette und verratet mir woher ich sie am besten bekomme! Es muss auch nicht was billiges sein. Hauptsache sie Dampft ordentlich.

Liebe Grüße
Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 19:55
avatar  Effe
#2 RE: Newbie
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:02
#3 RE: Newbie
avatar

Hallo!
Mit deinem genannten Angebot von Zazo machst du nichts falsch. Wichtig ist nur, das du nach Möglichkeit ein Set wählst, das 2 Akkus und evtl. 2 Verdampfer (Tanks) hat. :)
Falls der eine Akku nämlich leer ist, stehst Du dann nämlich ohne da und greifst wieder zur Pyro, weil dein Akku laden muss!
Bestell Dir einfach nen 2ten kku dazu und fertig. Schönen Abend noch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:05
#4 RE: Newbie
avatar


Hallo Nanlo.
Deine Idee mit den ZAZO Starterset ist schon mal nicht schlecht. Das Teil dampft recht gut und ist einfach zu bedienen. Zum probieren bestell Dir doch Liquid in der Stärke 18mg und 0mg. Dann steht deinem Test nichts mehr im Weg. Kannst dann nämlich die Stärke mischen wie Du es brauchst. Es kommen garantiert noch bessere Geräte dazu, doch ich nehme die kleinen immer noch mit. Einfach praktisch in der Tasche beim einkaufen oder im Garten beim arbeiten. Die großen und schweren Geräte schmecken zwar besser, aber zum probieren braucht es die erst einmal nicht. Du wirst sehen dampfen macht Spaß und hier werden Dir alle deine Fragen beantwortet.
LG Ute

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 20:17
avatar  Manlo
#5 RE: Newbie
avatar

Hallo Zusammen,

vielen Dank für das superschnelle Feedback. Ich machte das dann so. Ich bestelle das Angebot von ZAZO sowie einen 2ten AKKU dazu. Das Liquid bestelle ich zur Häfte in 18mg und in 0mg.

LG & einen schönen Sonntagabend, Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 16:24
avatar  Manlo
#6 RE: Newbie
avatar

Hallo,

so meine Bestellung ist nu endlich raus. Das Angebot "ZAZO® Starterset GRATIS Aktion: STARTERSET 2" war leider bis gerade ausverkauft. Bin wirklich gespannt...

LG, Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 20:41
avatar  Manlo
#7 RE: Newbie
avatar

Hallo,

kleiner Zwischenbericht: Am Freitag ist mein Starterset geliefert worden. Dampfe nun seit 4 Tagen und konnte so von den Pyros bis jetzt gut wegkommen.

LG, Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht