Hallo Dampfergemeinde

23.11.2014 05:41 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 05:46)
#1 Hallo Dampfergemeinde
avatar

Hi bin der Gerald aus Österreich aus dem schönen Salzkammergut
Wollte schon seit längerer Zeit das Rauchen beenden.
Hatte es eig. schon geschafft , aber wieder angefangen nach 3 Monaten aus purer Blödheit
Naja denke mal so wird es einigen gegangen sein.
Bin vor ca. 3 Jahren schon mal auf das Dampfen aufmerksam geworden , aber konnte mich damit nicht wirklich anfreunden , weil ich nur schlechtes gehört habe (das doch Mist - vergiss das - Gift blablabla) , und mich mich nicht näher damit befasst habe.
Vor ca. 2 Monat kam ein Kollege von der Arbeit vorbei mit einer Ego-c und ließ mich mal nuggeln dran
War vom ersten Moment begeistert und dachte ok werde ich auch mal versuchen.
Hab mich dann 3 Wochen lang jeden Tage Stuuuuunden mit dem Thema genau befasst , in Form von Videos und mich durch die Foren durgelesen
Danke an die jenigen die so tolle Review-Videos machen und die Leute gut beraten , wie auch die Leute die darüber viele Beitäge scheiben
Hab mich dann für den Anfang für das Aspire-Premium Set entschieden und vom ersten Tag an als ich das Teil bekomme habe rauchfrei
Es viel mir überhaupt nicht schwer nicht wieder zu den Stinkestengeln zu greifen.
Hatte zwar komische Momente wo ich automatisch in die Tasche griff und nach was suchte das da nicht mehr ist , aber das hat sich nach par Tagen völlig gelegt
Auf jedenfall bin ich begeistert
Danke
Ich bin Gerald und ich grüße euch

Ps.: super Lock schreibt man nur mit K --- kann ich das wieder ändern


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 09:06
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 10:47
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Huhu danke fürs willkommen heißen , aber werde mein Profil wieder löschen .
Das mit der Lock - Lok geht ja garnet :-( , komme mir bissi blöd vor.
Werde mich dann wieder "richtig" anmelden , hoffe das es keine Umstände macht
mfg Gerald


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 10:58
#4 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

ich kann dich gerne umbenennen, du müsstest dich dann beim nächsten Log in nur mit deinem neuen Usernamen anmelden

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 11:03
#5 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

WOW super das geht ...freufreu... war schon am schreiben wegen der Bitte um Löschung
ok super dann bitte 19Dampflok70 statt 19Dampflock70
freut mich das es auch so geht
mfg Gerald


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 11:23
#6 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Danke dir hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 12:02
#7 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht