Kangertech Evod Tank gerissen

22.11.2014 10:49
#1 Kangertech Evod Tank gerissen
avatar

Mein Tank von meiner evod ist trüb und hat Risse. Ich vermüte der bröselt bald auseinander.
Ich möchte mir gerne einen neuen bestellen. Das Problem ist das man zuhäuft nur den Evod Glass sieht den ich auch nehmen würde.Ich möchte ebenso das Gesambild erhalten d. h. es müsste zwingend einer von Kanger sein....Deshalb bräuchte ich keine Alternativen.Es sei denn der ist blau.
Mein Probem ist: Da ist ein dualcoil VD von Kanger drin. Ich habe noch so viele "Mono" coils rumliegen. Passen die Monocoils da auch rein oder müsste ich mir dann zwingend neue VD dazubestellen? Oder könnte ich die Basis wo der VD reingeschraubt ist von mein alten Tank nehmen?

Wenn derjenige der sucht, findet was er nicht finden will, dann wünscht er sich, nicht gesucht zu haben.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 11:19
avatar  Alucard
#2 RE: Kangertech Evod Tank gerissen
avatar

Die alten Singlecoils passen da (fast) auch rein. Du kennst doch diese Gummikappen die auf den Coils drauf sind. Da nimmst Du eine von einem verbrauchten Coil ab, und steckst die verkehrt rum zusätzlich auf den "MonoCoil" auf, sodass die Dichtungen dann quasi "Rücken an Rücken" liegen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 21:54
#3 RE: Kangertech Evod Tank gerissen
avatar

Also kann ich die "Basis" von den alten nicht benutzen um das FAST zu überbrücken?

Wenn derjenige der sucht, findet was er nicht finden will, dann wünscht er sich, nicht gesucht zu haben.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 09:50
avatar  Alucard
#4 RE: Kangertech Evod Tank gerissen
avatar

ich mein nicht, die sieht auch anders aus.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:19
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kangertech Evod Tank gerissen
avatar
( gelöscht )

@Cyankali :

Ist das Teil das was Du hast


LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:46
avatar  syko
#6 RE: Kangertech Evod Tank gerissen
avatar

Du kannst den Evod Glas problemlos mit den Single Coils betreiben die auch in die normalen Evod´s kommen.
Das handhabe ich genauso.
Ich habe 2 Evod Glas in betrieb und nehme dort nur die Single Coils da ich diese selber Wickel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 16:03
#7 RE: Kangertech Evod Tank gerissen
avatar

Genau den habe ich

Wenn derjenige der sucht, findet was er nicht finden will, dann wünscht er sich, nicht gesucht zu haben.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht