Hallo zusammen

22.09.2011 15:58 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 16:01)
avatar  aleex
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallihallo,

mein Name ist Alex, ich bin bin 25 Jahre jung und komme aus Dortmund.

Vor einigen Monaten habe ich hier und da mal was von diesen komischen "elektrischen Zigaretten" gehört. Das hat mein Interesse aber nicht sonderlich stark geweckt....dann habe ich in einem Film gesehen, wie Jonny Depp in einem Zug die ganze Zeit elektrisch gequalmt hat (ich weiss jetzt den Namen des Films nicht mehr).
Das fande ich schon echt toll, weil immer und überall qualmen ist ja eigentlich das, was ein Raucher in der heutigen Zeit vermisst

Naja, auf jeden Fall hat mir ein Kumpel Anfang der Woche von der ego-T erzählt...an dem Tag hatte ich im Büro gerade nix zu tun und dachte mir dann, ach fährste dir das doch mal anschauen...ZACK eine Stunde später hatte ich eine ego-T Doppelset in der Tasche
Dazu einmal Sahara Blend und einmal Apfel vom Chinamann. Finde ich beides lecker :)

Ja, lange Rede, kurzer Sinn...da bin ich ... beim Dampfertreff

Gut Dampf!
Gruß

Alex

Edit:
Das wichtigste habe ich ja glatt vergessen!!!! Seitdem ich die Dampfarette habe (ich glaube Dienstag) habe ich KEEEEEINNNNEEEEE einzige Stinkekippe mehr gequalmt!!! Schon am nächsten Morgen habe ich gemerkt, wie gut es sich anfühlt die Lunge den Abend vorher nicht vollgedreckt zu haben! Ich fühle mich besser, kann freier Atmen und bin "ein ganz klein bisschen Stolz" :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 16:04
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 16:27
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 20:35
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 22:01
avatar  Susa
#5 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 22:40
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Alex

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 05:48
avatar  gig
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht