Kanger EVOD 2

20.11.2014 01:18
#1 Kanger EVOD 2
avatar

Moin.
Habe mit dem Starterset EVOD 2 angefangen.
2 komplette Geräte und Zubehör sind dabei. Verdampferköpfe halten schon 3 Wochen, Dual Coil 1.5 Ohm.

Absolut zuverlässig, zum Einstieg und danach für unterwegs absolut zu empfehlen. Gut abgestimmtes Gerät mit für mich angenehmem Zugwiderstand.

Dampft gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 04:23
#2 RE: Kanger EVOD 2
avatar

Na dann, viel Spaß damit!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 07:17
#3 RE: Kanger EVOD 2
avatar

Nutze das Set auch. Dazu habe ich aber noch einen 1000mAh Twist Akku. Es ist meiner Meinung nach ein sehr solides Set, welches einen guten Start in das Dampfer-Leben ermöglicht, da es sehr zuverlässig ist.

Ist glaube ich auch aktuell das verbreitetste / beliebteste Starter-Set, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 08:10
avatar  iliketohideincloset ( gelöscht )
#4 RE: Kanger EVOD 2
avatar
iliketohideincloset ( gelöscht )

Ich denke aktuell wird das Set vor allem im stationären Einzelhandel viel verkauft. Alle Shops hier in HH die ich kenne, insgesamt drei Stück, haben das Set in der Auslage. Ich selbst bin auch damit angefangen, aktuell liegt es allerdings ungenutzt in der Schublade. Die Twist Akkus sind auch gut, allerdings machen die wenn man sie hoch regelt noch schneller schlapp als die Standardakkus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 20:00
#5 RE: Kanger EVOD 2
avatar

Als Anfängerset -> TOP

Ich habe mich vor 2 Jahren mit den Mist versucht aber das war nur am siffen, kockeln und Docht einstellen.
Das alles hat die EVOD nicht.

Gruß
Humax

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht