Nun bin ich auch dabei als Newbie!

19.11.2014 17:49
#1 Nun bin ich auch dabei als Newbie!
avatar



Hallo, eigentlich bin ich gar nicht so neu hier, sondern schon seit 2 Jahren dabei. Zumindest als stiller Mitleser. Da ich jetzt einem Link nicht folgen konnte und feststellen mußte, gesperrt zu sein, gehe ich davon aus, dass ich wohl gesperrt wurde um mich erstmal vorzustellen. Ich hoffe zumindest, dass das der Grund ist!?
Dann will ich mal Anfangen. Ich bin 38 Jahre alt, dampfe seit 09/ 2011 und kann heute nicht mehr verstehen, dass Zigaretten mal geschmeckt haben. Für mich ist die Dampferei eine der besten Erfindungen!!
Dampfen ist für mich mittlerweile ein Hobby geworden. Und Dank des Internetzes kann man sich super über neue Geräte und Neuigkeiten informieren. Mittlerweile konnte ich auch selbst schon einige Raucher zum Dampfen bringen.
Und um meinen Wissensdurst weiter zu stillen, hoffe ich, dass ich jetzt wieder freigeschaltet werde und somit auch den Links folgen kann.

Vielen Dank dafür vorab!

Es grüßt in die große Dampferwelt der Roverpower


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:59
#2 RE: Nun bin ich auch dabei als Newbie!
avatar

das mit dem gesperrten Link wird daran liegen, dass diese sich im foreninternen Raum befindet (der nur für registrierte User zugänglich ist)

also:


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:15
#3 RE: Nun bin ich auch dabei als Newbie!
avatar

Moin roverpower und .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:17
#4 RE: Nun bin ich auch dabei als Newbie!
avatar

Hey super, danke für die Freischaltung, es hat tatsächlich am bisherigen Nichtvorstellen gelegen. Nun kann ich aber auch die Links nutzen!
Dann freue ich mich auf ein weiteres gegenseitiges Informieren.

Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht