Neuer Dampfer

19.11.2014 17:01
avatar  PKay
#1 Neuer Dampfer
avatar

Hi, Dampferfreunde,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus BW und habe mich jetzt fürs Dampfen entschieden, da ich einfach keine Lust mehr habe Zigaretten zu Rauchen. Ich Dampfe nun seit einer Woche und ich bin begeistert. Ebenso habe ich mich entschieden mich diesem Forum anzuschließen um eure und (hoffentlich bald) meine Erfahrungen zu teilen :) Denn es gibt sehr viele Dinge die man so nicht einfach rausfindet. Ich wünsche euch leckeren Dampf und eine gute Zeit miteinander.

Viele Grüße,
euer PKay


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:11
avatar  Duront
#2 RE: Neuer Dampfer
avatar

willkommen...in beiden punkten eine gute entscheidung. die community hier ist wirklich knorke (wie wir berliner sagen)!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:56
#3 RE: Neuer Dampfer
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht