74821 | Mosbach | ProSteamer

16.11.2014 10:56
#1 74821 | Mosbach | ProSteamer
avatar

Hier mal ein kleiner Bericht von mir zu dem Shop.

Er steht am Ende von der Fußgänger Zone in Mosbach (nahe bei Ludwig wenn es wer kennen sollte).
Ralf, der den Laden vor ein paar Monaten eröffnet hat, ist ein Dampfer aus Überzeugung und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Als ich das erste mal rein gekommen bin, hat man sich gleich wohl gefühlt, er ist super nett und sein Fachwissen ist gigantisch. Habe da meine erste Dampfe geholt (ein kleines Starter-Set, später dann eine Vamo mit Nautilus) und vor kurzem dann meinen ProVari P3.
Man wird sehr gut und fachlich beraten und er versucht immer das passende für jeden Kunden zu finden.
Alle Liquids die er zum Verkauf im Laden hat, kann man auch jeder zeit testen (ProSteamer CrazyBilly usw.).
Hardwaretechnisch lässt er auch keine Wünsche offen, von Starter-Sets bis Zubehör zum Selber wickeln, Liquids, Aromen und Basen ist immer alles vorhanden (Preise sind für mich mehr als iO, er ist günstiger als wenn man im Internet bestellt)
Für mich persönlich alles Super, ob für Newbie oder ProDampfer, man fühlt sich wohl, gut beraten und bekommt was man möchte.

Adresse:
ProSteamer Mosbach
Hauptstr. 67
74821, Mosbach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht