Vamo 25 und V8 Too hot Fehler

  • Seite 4 von 4
29.11.2014 01:04
avatar  tmae
#76 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

@schrauberer
Schon den knopf eingelötet?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 01:21
#77 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

Leider nein....da der Vertretungsfahrer von DHL das dezente 2x1m Firmenschild vor dem er geparkt hatte, nicht gefunden hat, sind die Taster erst mal wieder zurückgeschickt worden. Conrad hat sie dann heute nochmal rausgeschickt.....hoffe die sind anfang der Woche endlich da.....
Mal schauen was das Tauschen bringt....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:24
avatar  tmae
#78 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

Ahh okay, blöd.
Ja hoffentlich liegts auch am taster. Aber n versuch is es wert.
Hab mir auch wieder 6 taster von conrad geordert, die kann man immer brauchen ;)
Meine ging zurück und die v6 is aufm weg


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:47
avatar  Knesch
#79 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

Ich soll meine nun zurückschicken, bzw. erfragen Sie gerade den Preis für versichert und unversichert.
Bevor ich jetzt alles abgrase und das preiswerteste raussuchen, wollte ich mal nachfragen, ob dieses schon jemand gemacht hat und mir die entsprechenden Optionen nennen kann.

Danke
Knesch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:51
#80 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

jo meiner ist letzte woche zurückgegangen. ohne sendungsverfolgung 3,45 € mit sendungsverfolgung 5,60 € und fasttech wollte den dann für 5,60 zurück. haben mir sogar schon das porto zurückerstattet. mach aber ein foto von der quittung und schicke es ihnen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:58
avatar  Knesch
#81 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

@f6 menthol:
Danke für die Antwort. Aber die wichtigsten Angaben fehlen leider ;-)
Mit was hast Du denn versendet? DHL?
Und welches Produkt dann im Detail?

Danke Knesch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:09 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 13:16)
#82 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

@Knesch

ja natürlich mit dhl sorry ;-)

die vamo v8 https://www.fasttech.com/p/1915101 eigentlich schade da die mir sehr gut gefällt. aber dieser too hot fehler nervt einfach zu sehr

großbrief international einschreiben 5,60 €

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 14:25)
#83 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

Soooo...... neuer Taster drin.

Fehler ist nach wie vor da. Werde also damit leben und evtl. bei Zeiten mal ein neues Board einbauen, wenn mir langweilig ist.....für tiefergehende Fehlersuche fehlt mir das Wissen....
und die Lust.......

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 18:49
avatar  tmae
#84 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

Schade Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 07:36
#85 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #52
Schon Oma sagte:
"Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren!"

Nachdem ich jetzt eine V8 (25W) und eine V8 (35W) hatte, die beide ohne Probs und vorallem ohne "Too hot"-Fehler liefen, habe ich mir einfach noch eine mit 25W für die Arbeit bestellt...

Paket auf, Akku rein und losgelegt - nix da! Ein kurzes Blitzen, ein Knall und dann DAS (Finde den Fehler!):



Ja, ihr seht richtig - die Controll-Buttons haben sich beide verabschiedet und sich jetzt klappernderweise in der kokelig riechenden Vamo verschwunden. Hab das Teil jetzt wieder eingepackt und ein Ticket bei "Fastecht" aufgemacht. *grummel*

Hatte ja das Ticket aufgemacht... will euch kurz auf dem Laufenden halten:

- Ticket aufgemacht
- ein paar mal hin und her geschrieben
- Vamo auf Reisen geschickt (Einschreiben für 5,60€)
- Quittung an FT geschickt
- Porto erstattet bekommen
- FT informiert, dass Vamo lt. Tracking zugestellt
- Kaufpreis durch FT erstattet bekommen

Alternativ hätte ich mir das Geld wohl auch meinem FT Account gutschreiben lassen können, aber nö! Das wollt ich nicht. Hat alles eigentlich recht reibungslos funktioniert. Hatte es mir stressiger vorgestellt, wg. China und so.

Nun ist alles gut und ich bin schon wieder am Stöbern um zu schauen, wie ich FT mein Geld wieder zukommen lassen kann

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 08:17 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 08:22)
#86 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar

so nun will ich auch mal bescheid geben. bei mir hat so wie bei meinem vorredner auch alles prima geklappt. geld+ porto wurden anstandslos meinem paypalkonto gutgeschrieben. dort konnte es natürlich nicht lange liegen und wurde vorgestern gleich bei einem deutschen shop in den hier umgesetzt http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...-High-Power-MOD . den gibt es zwar auch bei fasttech http://www.fasttech.com/products/3032/10011165/1738601 aber da ist der preisunterschied durch die 20 % nachlass des deutschen shop nicht sehr groß und außerdem ist der ohne das riesige logo was mir wesentlich besser gefällt. so ist mir doch etwas wohler wenn mal was mit dem teil sein sollte und auch die lieferzeiten sind nicht so unendlich lange


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 09:32
avatar  DJ
#87 RE: Vamo 25 und V8 Too hot Fehler
avatar
DJ

Zitat von f6 menthol im Beitrag #86
so nun will ich auch mal bescheid geben. bei mir hat so wie bei meinem vorredner auch alles prima geklappt. geld+ porto wurden anstandslos meinem paypalkonto gutgeschrieben. dort konnte es natürlich nicht lange liegen und wurde vorgestern gleich bei einem deutschen shop in den hier umgesetzt http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...-High-Power-MOD . den gibt es zwar auch bei fasttech http://www.fasttech.com/products/3032/10011165/1738601 aber da ist der preisunterschied durch die 20 % nachlass des deutschen shop nicht sehr groß und außerdem ist der ohne das riesige logo was mir wesentlich besser gefällt. so ist mir doch etwas wohler wenn mal was mit dem teil sein sollte und auch die lieferzeiten sind nicht so unendlich lange


Schließe mich meinen Vorrednern an.
Rückabwicklung / Garantiefälle werden von Fasttech immer sehr schnell und unkompliziert abgewickelt.

Den Sigelei 30W habe ich auch, allerdings von FT, denn bei mir hieß es damals noch: 63,17 € oder 99,95 €


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht