Noch ein Newbie

14.11.2014 18:27
#1 Noch ein Newbie
avatar

Hallo, ich bin Andy aus Stuttgart. Mit dem Dampfen "liebäugel" ich schon seit einigen Jahren und vor einigen Wochen hab ich mir dann mal ein ikit bestellt. Das war schon gar nicht so übel zum antesten aber noch nicht so ganz das Ware.
Also dann doch mal zum lokalen Händler, von der Beratung dort war ich echt enttäuscht. Hab mich aber trotzdem dazu entschlossen ein Startpaket mit 2x eGo-clone 900mAh VV Akku's und 3x Verdampfer (Vermutlich C4 irgendwas clone) und ein 18mg Tabakliquid, welches ich auch nicht mochte, mitzunehmen.
Einige Tage später hab ich mir online noch einen Joye eGo-CC Verdampfer und Liquid bestellt.
Zusammen mit den 900mAh VV Akku passt das schon ganz gut.
Bin aber schon fleißig am Akkuträger und Verdampfer vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:28
avatar  Mischu
#2 RE: Noch ein Newbie
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht