Jochen aka Helix21 stellt sich vor

14.11.2014 17:57
avatar  Helix21
#1 Jochen aka Helix21 stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich bin der Jochen aus der Nähe von Bruchsal, knapp 40, seit 20 Jahren bis zum 18.09 diesen Jahres kräftiger Raucher (ca. 20 Pyros mit ordentlich Nikotin).
Nach super Beratung in einem Offline-Shop bin ich (bis auf eine Pyro, die mir nicht mehr geschmeckt hat) glücklich rauchfrei.

Ich dampfe aktuell 5 Kangertech MOW Verdampfer mit BDCoils und (noch) 1 Nautilus Mini mit den neuen BVC Dualcoils und bin mit beiden Köpfen trotz oder aufgrund ihrer unterschiedlichen Charakteristik sehr zufrieden. Nur selbsgewickelte sind noch besser (meistens, habe schon ein paar probieren dürfen), dafür fehlt mir allerdings die Zeit.

Akkutechnisch bin ich mit 2 1300-er EMOWs und 1 Vision Spinner 2 1650mAh - alle mit VV - unterwegs, allerdings mit dem Laden und der Flexibilität unzufrieden, wobei die Geräte an sich ganz ok sind. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren, zuverlässigen und nicht zu monstösem Akkuträger mit VV, VW und Restkapazitätsanzeige.

Liquids sind auch eine große Leidenschaft von mir, deswegen auch die vielen VDs, ich bin (trotz mehr als 20 Liquids daheim) immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern und mische mir (aus fertigen Liquids) auch selbst meine Lieblingsflavours zusammen. Aktueller Ultrafavorit Maracuja- Pfirsich-Orange mit eine Fitzelchen von Menthol

Grüße

Euer Helix21


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:00
#2 RE: Jochen aka Helix21 stellt sich vor
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht